Aufbauspiele

Diskutiere Aufbauspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, kennt ihr irgendwelche Aufbauspiele, die so sind wie Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2 und C&C ? Mit Krieg und so ? Danke ^^
  • Aufbauspiele Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Hey, kennt ihr irgendwelche Aufbauspiele, die so sind wie Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2 und C&C ? Mit Krieg und so ?

Danke ^^

• Aufbauspiele

Anzeige

• Aufbauspiele Beitrag #2
ja es gibt c&c tiberium wars für ps3; allerdings sind sonst strategiespiele sehr rar gesäht, da es eine pc-domäne ist und die steuerung auf der konsole als "mangelhaft" bezeichnet werden kann

• Aufbauspiele Beitrag #3
Naja, bei Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde 2 hat's sehr gut geklappt. (Zumindest auf der Xbox).. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Denn werde ich wohl C&C zocken müssen. ^^

• Aufbauspiele Beitrag #4
Jetzt vielleicht nicht unbedingt zu 100 % was du suchst, aber was ist mit

- RUSE
- Tom Clancy's EndWar
- Civilization: Revolution
- Great Battles Medieval
- Port Royale 3
- X-Com

• Aufbauspiele Beitrag #5
Njoltis schrieb:
Jetzt vielleicht nicht unbedingt zu 100 % was du suchst, aber was ist mit

- RUSE -> stimmt, ist mit aufbau
- Tom Clancy's EndWar -> ohne basenbau (bescheidene steuerung)
- Civilization: Revolution
- Great Battles Medieval
- Port Royale 3
- X-Com -> soweit ich weiß, ohne aufbau[/QUOTE]

• Aufbauspiele Beitrag #6
Trotzdem sollte man als Strategie Fan X-Com mal anschauen :p

• Aufbauspiele Beitrag #7
Aeon schrieb:
Trotzdem sollte man als Strategie Fan X-Com mal anschauen :p
das auf jeden fall!! ist ein hammergeiles spiel

• Aufbauspiele Beitrag #8
Okay, ich schau mir die mal an.
Ich mag aber eher Aufbauspiele.. Langsam eine Base aufbauen und krieg machen. Ich mag nur die neuen C&C's nicht, sind mir bisschen zuweit in der Zukunft. :D

Danke ^^

• Aufbauspiele Beitrag #9
Invincible schrieb:
Okay, ich schau mir die mal an.
Ich mag aber eher Aufbauspiele.. Langsam eine Base aufbauen und krieg machen. Ich mag nur die neuen C&C's nicht, sind mir bisschen zuweit in der Zukunft. :D

Danke ^^
cnc war bis jetzt immer zukunft^^

• Aufbauspiele Beitrag #10
Ja, aber ich finde die jetzigen bisschen übertrieben.
Beispielsweise Command and Conquer - Die stunde null. Dort ist das ja noch einigermaßen normal, aber bei den neuen.. Ne zuviel Laser etc. ^^

Thema:

Aufbauspiele

Aufbauspiele - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben