Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller Modding
Diskutiere PS3 Controller Modding im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; hi,
ich will ein led unter das psn bzw. home button machen
dazu hab ich ein paar fragen
1.der psn button ist ja schwarz kommt da überhaupt blaues...
PS3 Controller Modding Beitrag #1
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
hi,
ich will ein led unter das psn bzw. home button machen
dazu hab ich ein paar fragen
1.der psn button ist ja schwarz kommt da überhaupt blaues led licht durch ?
2.Ich hab ein ganz neuen controller mit ner neuen platine wo könnte ich strom anzapfen?
edit:
Wo könnte ich einzeln den homebutton und das gummi dahinter kaufen ?
Wollte dir eigentlich schön bilder machen von meinem zerlegtem controller aber gott weiß wie ich die per s3 also handy... hochlade
Zurück zur frage:
Der homebutton ist nur schwach schwarz und leuchtet mit led hervorragend. Würde einen von nem alten controller nehmen. Kenne da leider keine konkrete seite wos die gibt. Strom bekommste am besten direkt dort wo der akku an die platine gesteckt ist. Ggf. Ist auch ein wiederstand nötig. Hab an der platine noch nichts gemacht.
PS3 Controller Modding Beitrag #3
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Hast du schon mal die led an dem akku gemacht und hat es funktioniert ?
Ne, habe das noch nicht probiert. Bis jetzt hab ich mich auf PS3 und vorallem Controllerreparatur beschränkt.
Kann dir also einiges einbauen, nachlöten, etc. reparieren halt... aber hab noch nie was an die Platine drangebaut. vllt hilft dir das hier aber:
www.youtube.com/watch?v=zCi5kDB-KKA
PS3 Controller Modding Beitrag #5
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Ja danke hululu doch ich hab ne komplett andere platine als im video.
ich hab jetzt die kabel an die platine fest gelötet (kenn mich da gut aus) +pol an einen der vibrationskontakte (bm+1)und minus an einen der vier oberen usb kontakte das müsste doch jetzt klappen oder ?
Probiers aus. Musst ihn ja nicht komplett zusammensetzen um ihn kurz zu testen.
PS3 Controller Modding Beitrag #7
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
ja es geht danke
PS3 Controller Modding Beitrag #8
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Eine Frage hätte ich noch...
das das Licht durch die Sensor Folie geht muss man ja ein Loch machen....
Muss ich da was beachten ? ..... wie groß darf das Loch sein?....
Gruß
bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe... bei mir ist in der folie ein loch durch das der druck des knopfes übertragen wird. musst nur drauf achten das das drücken noch problemlos funktioniert und auf keinen fall kontakte beschädigen. falls dir das doch passiert kann ich dir ggf. eine seite geben wos die günstig zu bestellen gibt. bin mir aber nicht sicher obs die da gibt, wäre ein notfall.
edit: ja notfalls gibts die für 1,30 eur nachzukaufen. 10 - 20 tage liegerzeit aber. oder 24 h express. kostet aber extra. also besser sorgftig arbeiten^^
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Controller Modding Beitrag #10
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Kann ich in diesem roten Bereich ein Loch machen ?
push push push
Anhänge
IMG_1293 (2).jpg
573,4 KB
· Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Controller Modding Beitrag #11
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Habs geschafft...
Vielen Dank an Hululu...
kann geschlossen werden
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute,
erst mal Hallo an alle.
Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS4 Controller und Windows 10: Hi.. Ich versuche jetzt seit Tagen meinen PS4 Controller an meinen Computer mit Windows 10 anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich den...