PS3 4.31 Jailbreak?

Diskutiere PS3 4.31 Jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; http://www.youtube.com/watch?v=RnUJv6H9OQs Was haltet ihr davon? Ich persönlich glaube das es ein Fake ist, aber es hat so viele Likes und...
  • PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #1
R

Rene_Weed

Punkte Reaktionen
0
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RnUJv6H9OQs[/YOUTUBE]
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich glaube das es ein Fake ist, aber es hat so viele Likes und positive Kommentare..
Ich besitze eine PS3 Super Slim CECH4004A.
Wenn es kein Fake ist, würde sie dann auch auf der Super Slim funktionieren?
Danke schonmal :)

mfg

PS. Ich bin ziemlich neu in der PS-Szene :)

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #3
Und: funktioniert immer noch nicht auf 3- und 4tausender Modellen!

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #4
Hallo bin neu in den Forum,
Ich such schon seit tagen auf Google nach einer Antwort und zwar ob man eine PS3 mit 4.41 OFW Jailbreaken kann?

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Vorraus

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #5
belmin95 schrieb:
Hallo bin neu in den Forum,
Ich such schon seit tagen auf Google nach einer Antwort und zwar ob man eine PS3 mit 4.41 OFW Jailbreaken kann?

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Vorraus

liegt sicher daran, dass es illegal ist. :roll:

aber sollte es gehen, wird sony dankend eine anleitung annehmen, um das leck zu stopfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #6
Vielen dank für die Antwort hat mir echt geholfen^^

Kann ich nun meine OFW 4.41 Jailbreakn oder nicht?:/

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #7
Es kommt darauf an welche PS3 du hast und welcher Typ (FAT oder SLIM)
Hier die kompatibilitäts Listen der FAT und Slim Modelle.
PS3 Slim.png

PS3FAT.png

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #8
Sieht so aus als "würde" es gehen aber muss ich sie dafür Downgraden?
Kannst mir dann eventuell linkf für die CFW 4.41 Schicken?:)(Ohne SUrveys-.-)