PS3 4.31 Jailbreak?

Diskutiere PS3 4.31 Jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; http://www.youtube.com/watch?v=RnUJv6H9OQs Was haltet ihr davon? Ich persönlich glaube das es ein Fake ist, aber es hat so viele Likes und...
  • PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #1
R

Rene_Weed

Punkte Reaktionen
0
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RnUJv6H9OQs[/YOUTUBE]
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich glaube das es ein Fake ist, aber es hat so viele Likes und positive Kommentare..
Ich besitze eine PS3 Super Slim CECH4004A.
Wenn es kein Fake ist, würde sie dann auch auf der Super Slim funktionieren?
Danke schonmal :)

mfg

PS. Ich bin ziemlich neu in der PS-Szene :)

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #3
Und: funktioniert immer noch nicht auf 3- und 4tausender Modellen!

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #4
Hallo bin neu in den Forum,
Ich such schon seit tagen auf Google nach einer Antwort und zwar ob man eine PS3 mit 4.41 OFW Jailbreaken kann?

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Vorraus

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #5
belmin95 schrieb:
Hallo bin neu in den Forum,
Ich such schon seit tagen auf Google nach einer Antwort und zwar ob man eine PS3 mit 4.41 OFW Jailbreaken kann?

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke im Vorraus

liegt sicher daran, dass es illegal ist. :roll:

aber sollte es gehen, wird sony dankend eine anleitung annehmen, um das leck zu stopfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #6
Vielen dank für die Antwort hat mir echt geholfen^^

Kann ich nun meine OFW 4.41 Jailbreakn oder nicht?:/

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #7
Es kommt darauf an welche PS3 du hast und welcher Typ (FAT oder SLIM)
Hier die kompatibilitäts Listen der FAT und Slim Modelle.
PS3 Slim.png

PS3FAT.png

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #8
Sieht so aus als "würde" es gehen aber muss ich sie dafür Downgraden?
Kannst mir dann eventuell linkf für die CFW 4.41 Schicken?:)(Ohne SUrveys-.-)

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #9
nope kann keiner weil wir das hier nicht supporten.

Der thread dient lediglich als info ihne weiteren bezug woher man die entsprechende soft-firmware bekommt.

• PS3 4.31 Jailbreak? Beitrag #10
belmin95 schrieb:
Vielen dank für die Antwort hat mir echt geholfen^^

Kann ich nun meine OFW 4.41 Jailbreakn oder nicht?:/

NEIN!, Verdammt noch eins: NEIN!

sag mal: wollt ihr das alle nicht kapieren oder seid ihr einfach nur gerne am trollen?
1minute googlen und du wüsstes die antwort auf deine frage!
NEIN! NEIN, NEIN, NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OFW 3.55 ist IMMER grund-voraussetzung!

lasst bitte (an alle potentiellen zukunftigen "kann-ich-meine-ps3-jailbreaken-thread-ersteller" gerichtet) die sich immer wiederholende fragerei sein und beginnt zu lesen!

Thema:

PS3 4.31 Jailbreak?

PS3 4.31 Jailbreak? - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Jailbreak 4.78: Hallo liebe PS3-Community, bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden. Möchte meine Playstation 3 230GB...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben