Gratis Guthaben / Internet kreditkarte

Diskutiere Gratis Guthaben / Internet kreditkarte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es kostenloses guthaben oder nne möglichkeit mit ner sache zu zahlen und das erst nächsten monat zu bezahlen also wie bei kreditkarte nur online
  • Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #1
S

SNIP4

Punkte Reaktionen
0
Gibt es kostenloses guthaben oder nne möglichkeit mit ner sache zu zahlen und das erst nächsten monat zu bezahlen also wie bei kreditkarte nur online

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #2
Also im PS3-Store kannst ganz normal mit Kreditkarte bezahlen, aber Gratis-Guthaben gibts da wohl nicht [-X hehe

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #3
ja kredit karte hab ich nicht gibs irgene online alternative online kreditkarte

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #4
psn karte kaufe ???

oder zur bank rennen und die ne prepaid kreditkarte holen

ausserdem kannst noch psnkarten im netz via paypal etc zahlen

versteh jetzt dein problem nicht.

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #5
Ich hänge mich mal mit meiner Frage dran, ist so ziemlich ähnlich.

Wie schaut es denn jetzt mit der Bezahlung im PSN via Paypal aus?
Hat sich da was ergeben, dass es auch bei uns möglich ist/sein wird?

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #7
Also Habe momentan kein geld erst wieder am 1.2 und jetzt suche ich ne art kredikarte für psn da mit ich ben geld aufladen kann habe keine kreditkarte such sowas änliches

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #8
SNIP4 schrieb:
Also Habe momentan kein geld erst wieder am 1.2 und jetzt suche ich ne art kredikarte für psn da mit ich ben geld aufladen kann habe keine kreditkarte such sowas änliches
deine hausbank kann dir da sicher helfen; einfach mal fragen;
und soooo lange ist es doch bis zum 1.2 nicht mehr ;)

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #9
FreddieFox schrieb:
Ich hänge mich mal mit meiner Frage dran, ist so ziemlich ähnlich.

Wie schaut es denn jetzt mit der Bezahlung im PSN via Paypal aus?
Hat sich da was ergeben, dass es auch bei uns möglich ist/sein wird?

Ich hab gerade festgestellet,das man über den Webstore per Paypal das Guthaben aufladen kann.

• Gratis Guthaben / Internet kreditkarte Beitrag #10
Kann man's auch mit Paysafecard zahlen? ^^

Thema:

Gratis Guthaben / Internet kreditkarte

Gratis Guthaben / Internet kreditkarte - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben