PS3 Kein Bild über HDMI

Diskutiere PS3 Kein Bild über HDMI im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich habe mir heute eine ps3 super slim gekauft... habe sie angeschlossen und über hdmi mit meinem samsung le26r32b fernseher...
  • PS3 Kein Bild über HDMI Beitrag #1
T

TobiasPortugall

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe mir heute eine ps3 super slim gekauft... habe sie angeschlossen und über hdmi mit meinem samsung le26r32b fernseher verbunden. ich bekomme kein Bild. habe dann die ps3 mit dem gleichen hdmi kabel an einen anderen fernseher angeschlossen. da ging es ohne probleme. habe auch länger auf den standby knopf gedrückt bis er piept und so die einstellungen zurück gesetzt. nichtmal dann zeigt er mir ein bild. wär cool wenn einer ne idee hätte! liebe grüße

• PS3 Kein Bild über HDMI Beitrag #2
was hast du denn für ein Fernseher?

Thema:

PS3 Kein Bild über HDMI

PS3 Kein Bild über HDMI - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben