Spielstand plötzlich weg

Diskutiere Spielstand plötzlich weg im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage an euch. Zur Zeit spiele ich Far Cry 3, ich denke manche von euch spielen das auch. Ich war...
  • Spielstand plötzlich weg Beitrag #1
B

bananenbieger159

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, und habe eine Frage an euch. Zur Zeit spiele ich Far Cry 3, ich denke manche von euch spielen das auch. Ich war vom Spielstand her auf der zweiten Insel, als Söldner verkleidet. ( Ich schätze mal in der Hälfte vom Spiel, Vaas ist tot ) Habe immer schön gespeichert. Als ich drei Tage später weitermachen wollte, war auf einmal der halbe Spielstand weg und ich fing irgendwo an, wo ich längst durch war. Hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt ???

Christian

• Spielstand plötzlich weg Beitrag #2
Ich hatte sowas ähnliches. Hatte das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt. ca 18 stunden. da mir das spiel so gut gefiel habe ich es später dann im store für 35 € gekauft. meine Spielstände waren zwar noch auf der Festplatte aber das Spiel hat sie nicht erkannt und nichts angezeigt. hatte das aber auf unterschiedliche versionen geschoben.... hab inzwischen schonwieder 30h spielzeit... hoffe sowas passiert nicht nochmal...

• Spielstand plötzlich weg Beitrag #3
Sicher, dass das Spiel dich nicht nur woanders "gespawned" hat?
Weil, dass sich der Spielstand nur zur Hälfte löscht hab ich auch noch nie gehört. Entweder ganz oder gar nicht.

Thema:

Spielstand plötzlich weg

Spielstand plötzlich weg - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben