Netzwerk Probleme bei Lan

Diskutiere Netzwerk Probleme bei Lan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin erstma bin neu hier ich weiß gibt schon tausende theards über Netzwerkprobleme aber irgentwie nichts gefunden was mir weiterhilft undzwar...
  • Netzwerk Probleme bei Lan Beitrag #1
M

mitch992

Punkte Reaktionen
0
Moin erstma bin neu hier

ich weiß gibt schon tausende theards über Netzwerkprobleme aber irgentwie nichts gefunden was mir weiterhilft

undzwar wir haben das Problem das wir BF3 zocken wollen nur es klappt nich so wie gedacht

es kommt immer nur einer ins spiel rein und es geht nicht darum das wir nich in den selben sever rein können nein wen einer spielt geht bei dem anderen garnix mehr wen er beispielweiße im game is kan ich mit meiner ps3 zwar online gehen auch in internet und alles aber nicht bf3 zocken. wir haben auch verschiedene id´s.

das ganze läuft über einen easybox 904 LTE router hab auch schon Probiert die IP´s selber zuzuweißen und auch in den router einstellungen die firewall für die beiden ausgeschaltet bringt aber alles nix.

Vlt weiß von euch ja wer was

• Netzwerk Probleme bei Lan Beitrag #2
Wenn ich das richtig verstehe, wollt ihr mit 2 PS3 über ein Modem online zocken, dazu noch das selbe Spiel.

Das kann nicht gehen. Auch mit der manuellen IP vergabe wird nicht klappen da die IP vom Modem aus ins Netz geht und nicht von der PS3 aus.

Das würde einem Multiaccount ähnlich sehen beim Anbieter, in dem Fall bei BF3. Bei vielen Servern ist ein Multiaccount verboten, es besteht der Verdacht des cheatens. Im schlimmsten Fall kann man gesperrt werden.
Vielleicht hilft es, sich mit dem entsprechenden Support von BF3 in Verbindung zu setzen und dem den Fall schildern. Dann ist es ggf. mäglich mit 2 PS3 über eine IP zu zocken.

Thema:

Netzwerk Probleme bei Lan

Netzwerk Probleme bei Lan - Ähnliche Themen

Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken: Hi Leute, Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?!: Hallo, also ich hab da so ein Problem, im moment spiele ich nur das Spiel MAG also fragt mich danach nicht ob das nur bei dem Spiel passiert oder...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben