News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Selbst erstellte Aufträge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thowe" data-source="post: 738789" data-attributes="member: 45119"><p>Nachdem hier so zahlreich gepostet wurde :knockout: wie angesagt die Auflösung für meinen Auftrag. </p><p></p><p>Wichtig ist hierbei den Auftrag sofort und ohne zögern zu beginnen. Zielperson 2 hab ich zuerst exetutiert. </p><p></p><p>Direkt die Strasse vorlaufen und schräg links über die Straße und bis zur Zapfsäule . Ein bisschen weiter rechts hinter dem Reifenstapel verstecken und mit Instinkt den Mechaniker innen scannen . Wenn er nicht grad ums Auto in meine Richtung geht, geh ich geradeaus geduckt durch die Tür und direkt weiter hinter den nächsten Reifenstapel und wenn auch da die Luft um mich re in ist, die Treppen hoch, rechts rum solange im Schrank verstecken bis Landon vorbei schlappt, Klaversaite und tschüss. </p><p></p><p>Nachdem er im Schrank verpackt ist geh ich aufm gleichen Weg u. mit der selben Taktik wieder zurück. </p><p>Raus aus der Werkstatt und durch den Nebeneingang vom Geschäft gegenüber den Radio einschalten, sofort wieder raus und durch den Haupteingang die Treppen hoch. </p><p>Hier drauf achten, daß Tyler nicht grad in seiner Bude ist. </p><p>Dann nur noch im Schrank auf ihn warten und ab dafür!</p><p></p><p>Wieder ein Seitenwechsel und zum Haus vorm Schrottplatz, den Cop durchs Fenster ziehn - nicht Töten! - und zurück durchs Haus im Container davor loswerden.</p><p>Dann logischer Weise wieder ins Haus und warten bis Gavin sich am Geländer ne Fluppe anzündet. Killen und im Ölbottich versenken. </p><p></p><p>Unterwegs zum Ausgang nochwas zum Ablenken mitnehmen für den Cop der genau vorm Exit steht - un fertisch is der Lack!</p><p></p><p>Yo, is hammereinfach aber soll ja auch schnell n paar Mäuse bringen.</p><p>Mein Rekord in dieser Missi ist 400.806, wurde aber schon mit 432.612 Points getoppt - Grüße an "Blatschbatsch" an dieser Stelle. </p><p></p><p>Viel Spaß :rockon:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thowe, post: 738789, member: 45119"] Nachdem hier so zahlreich gepostet wurde :knockout: wie angesagt die Auflösung für meinen Auftrag. Wichtig ist hierbei den Auftrag sofort und ohne zögern zu beginnen. Zielperson 2 hab ich zuerst exetutiert. Direkt die Strasse vorlaufen und schräg links über die Straße und bis zur Zapfsäule . Ein bisschen weiter rechts hinter dem Reifenstapel verstecken und mit Instinkt den Mechaniker innen scannen . Wenn er nicht grad ums Auto in meine Richtung geht, geh ich geradeaus geduckt durch die Tür und direkt weiter hinter den nächsten Reifenstapel und wenn auch da die Luft um mich re in ist, die Treppen hoch, rechts rum solange im Schrank verstecken bis Landon vorbei schlappt, Klaversaite und tschüss. Nachdem er im Schrank verpackt ist geh ich aufm gleichen Weg u. mit der selben Taktik wieder zurück. Raus aus der Werkstatt und durch den Nebeneingang vom Geschäft gegenüber den Radio einschalten, sofort wieder raus und durch den Haupteingang die Treppen hoch. Hier drauf achten, daß Tyler nicht grad in seiner Bude ist. Dann nur noch im Schrank auf ihn warten und ab dafür! Wieder ein Seitenwechsel und zum Haus vorm Schrottplatz, den Cop durchs Fenster ziehn - nicht Töten! - und zurück durchs Haus im Container davor loswerden. Dann logischer Weise wieder ins Haus und warten bis Gavin sich am Geländer ne Fluppe anzündet. Killen und im Ölbottich versenken. Unterwegs zum Ausgang nochwas zum Ablenken mitnehmen für den Cop der genau vorm Exit steht - un fertisch is der Lack! Yo, is hammereinfach aber soll ja auch schnell n paar Mäuse bringen. Mein Rekord in dieser Missi ist 400.806, wurde aber schon mit 432.612 Points getoppt - Grüße an "Blatschbatsch" an dieser Stelle. Viel Spaß :rockon: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
H
Hitman: Absolution
Selbst erstellte Aufträge
Oben