Geliehene Vita in PSN Plus?

Diskutiere Geliehene Vita in PSN Plus? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin, ein Freund hat mir seine PS Vita geliehen. Ich habe PSN plus, und würde gerne einige Spiele daraus draufziehen. Geht das, ohne das mein...
  • Geliehene Vita in PSN Plus? Beitrag #1
D

donnie

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ein Freund hat mir seine PS Vita geliehen.
Ich habe PSN plus, und würde gerne einige Spiele daraus draufziehen.
Geht das, ohne das mein Freund seine Daten verliert?
Danke& Gruß

Thema:

Geliehene Vita in PSN Plus?

Geliehene Vita in PSN Plus? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben