BO 2 Liga

Diskutiere BO 2 Liga im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo,hat vielleicht jemand eine Ahnung ,wie das mit dem Aufsteigen in der Liga der Champions funktioniert?Kommt es darauf an wie viele Siege man...
  • BO 2 Liga Beitrag #1
S

standart_deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,hat vielleicht jemand eine Ahnung ,wie das mit dem Aufsteigen in der Liga der Champions funktioniert?Kommt es darauf an wie viele Siege man hat oder läuft das auf eine Bestimmte Zeitvorgabe?bzw wie läuft das mit dem Absteigen ?

Wäre über jede Antwort sehr erfreut.

• BO 2 Liga

Anzeige

Thema:

BO 2 Liga

BO 2 Liga - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben