Verkaufe PS3 Move SharpShooter Gewehr

Diskutiere PS3 Move SharpShooter Gewehr im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das Gewehr ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Wurde nur einmal mit gespielt. Motion und Navigation Controller nicht dabei...
  • PS3 Move SharpShooter Gewehr Beitrag #1
MatterhornMann

MatterhornMann

Punkte Reaktionen
3
Das Gewehr ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Wurde nur einmal mit gespielt.

Motion und Navigation Controller nicht dabei.

VB:20€ incl. Versand

Anhänge

• DSCN0014.JPG
    DSCN0014.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 4
  • DSCN0013.JPG
    DSCN0013.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • DSCN0012.JPG
    DSCN0012.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Move SharpShooter Gewehr Beitrag #2
Neuer Preis!

• PS3 Move SharpShooter Gewehr Beitrag #3
Ich will dir Ja nicht auf n schlips treten, aber:

Amazon 25,90€ versandkosten frei.

;)

Edit: ist Ja kein ding, nur so wirst du eher nen Käufer finden ;)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Move SharpShooter Gewehr Beitrag #4
Macke schrieb:
Ich will dir Ja nicht auf n schlips treten, aber:

Amazon 25,90€ versandkosten frei.

;)

Echt?:-s

Das Teil liegt schon so lange bei mir rum das ich gar nicht weiß wie viel es neu kostet.

Thema:

PS3 Move SharpShooter Gewehr

PS3 Move SharpShooter Gewehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben