Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Fifa13 hängt sich auf!!
Diskutiere Nur Fifa13 hängt sich auf!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was...
Nur Fifa13 hängt sich auf!! Beitrag #1
S
Skyline60
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was auch nicht lief. Kann 5-15min spielen dann hängt es sich immer wieder auf. Alle anderen Spiele funktionieren perfekt. Will wieder Fifa13 zocken!!
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...