Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Fifa13 hängt sich auf!!
Diskutiere Nur Fifa13 hängt sich auf!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was...
Nur Fifa13 hängt sich auf!! Beitrag #1
S
Skyline60
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was auch nicht lief. Kann 5-15min spielen dann hängt es sich immer wieder auf. Alle anderen Spiele funktionieren perfekt. Will wieder Fifa13 zocken!!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...