Nur Fifa13 hängt sich auf!!

Diskutiere Nur Fifa13 hängt sich auf!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was...
  • Nur Fifa13 hängt sich auf!! Beitrag #1
S

Skyline60

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was auch nicht lief. Kann 5-15min spielen dann hängt es sich immer wieder auf. Alle anderen Spiele funktionieren perfekt. Will wieder Fifa13 zocken!!

Thema:

Nur Fifa13 hängt sich auf!!

Nur Fifa13 hängt sich auf!! - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben