Nur Fifa13 hängt sich auf!!

Diskutiere Nur Fifa13 hängt sich auf!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was...
  • Nur Fifa13 hängt sich auf!! Beitrag #1
S

Skyline60

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen? Mein fifa13 hängt sich immer wieder auf egal ob ich offline oder online bin. Hab mir auch ein FIFA13 ausgeliehn was auch nicht lief. Kann 5-15min spielen dann hängt es sich immer wieder auf. Alle anderen Spiele funktionieren perfekt. Will wieder Fifa13 zocken!!

Thema:

Nur Fifa13 hängt sich auf!!

Nur Fifa13 hängt sich auf!! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben