Far Cry 3: Waffenfehler

Diskutiere Far Cry 3: Waffenfehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community =) Habe mir vor einiger Zeit FC3 aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt. Als es dann im Store erhältlich war habe ich es...
  • Far Cry 3: Waffenfehler Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hallo Community =)

Habe mir vor einiger Zeit FC3 aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt. Als es dann im Store erhältlich war habe ich es mir trotzdem gekauft, da es ein Klasse Spiel ist. Allerdings konnte ich meine alten Spielstände nicht mehr spielen...18h weg... habe dann nochmal neu angefangen und inzwischen wieder 30h Spielzeit. Jetzt mein Problem:

Jason holt nach dem Interagieren, Tauchen und anderen Aktionen, seine Waffe nicht mehr automatisch hervor und bleibt ,bis ich Dreieck drücke, unbewaffnet. Das ist sehr ungünstig, da es auch anch Takedowns passiert.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder eine Idee wie man das lösen kann?
Würde ungern nochmal alles umsonst gemacht haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Far Cry 3: Waffenfehler Beitrag #2
AW: Far Cry 3 Waffenfehler

Hab den Story-Modus zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber bei mir war das nach dem Update auch so.
Nach kurzer Zeit war aber wieder alles wie gehabt.

Das hilft dir jetzt zwar nicht, aber du weisst, dass nicht nur du das Problem hast :b

• Far Cry 3: Waffenfehler Beitrag #3
AW: Far Cry 3 Waffenfehler

Danke, das war auch einer der hauptgründe für den post^^ auf hilfe hab ich eher verzweifelt gehofft. Aber es ging von alleine weg?

• Far Cry 3: Waffenfehler Beitrag #4
Ja also, ich kam aus dem Wasser & hatte keine Waffe in der Hand.
Ein anderes Mal hab ich einen Takedown gemacht und wieder war nichts in der Hand. Bei mir war das nicht konstant so, sondern immer mal wieder.
Da ich den Singleplayer aber nicht mehr spiele, kann ich nicht sagen, ob es immer noch so ist. :(

Thema:

Far Cry 3: Waffenfehler

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben