Such Mitglieder bei Cod BO 2 Elite Clan

Diskutiere Such Mitglieder bei Cod BO 2 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute vor Parr tagen habe ich ein clan erstellt und brauche noch Mitglieder das dieser clan wächst und gedeit ich suche eigendlich auch keine...
  • Such Mitglieder bei Cod BO 2 Elite Clan Beitrag #1
P

Pawlo1988

Punkte Reaktionen
0
Hey leute vor Parr tagen habe ich ein clan erstellt und brauche noch Mitglieder das dieser clan wächst und gedeit ich suche eigendlich auch keine Bestimmten spieler egal ob guter oder schlechter spieler ihr seiht alle wilkommen

Also bei intresse einfach in elite den clan " Wormser city " suchen

Ps Freue mich auf euer einstieg

• Such Mitglieder bei Cod BO 2 Elite Clan

Anzeige

Thema:

Such Mitglieder bei Cod BO 2 Elite Clan

Such Mitglieder bei Cod BO 2 Elite Clan - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben