PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an!

Diskutiere PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe leute, Mein ps3 Slim ist vor paar tagen runtergefallen beim umzug und ist sehr star beschädigt das es nicht mehr hochfährt. Es macht...
  • PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #1
M

musti-isi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute,

Mein ps3 Slim ist vor paar tagen runtergefallen beim umzug und ist sehr star beschädigt das es nicht mehr hochfährt. Es macht kurz piep kommt grünes licht und dann wieder aus. Ich vermute es liegt am lüfter! Habe noch 2 jahre garantie, ich hatte damals plus garantie machen lassen für 4 jahre. Und jetz frage ich michh ob es die Garantie macht oder nicht könnt ihr mir behilflich sein?

• PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #2
nein; die garantie greift garantiert nicht für sturzschäden an einem elektrogerät

wenn es allein am lüfter liegen würde, dann würde sie starten, aber nach einer weile aufgrund von überhitzung abschalten; bei dir scheint deutlich mehr kaputt zu sein

• PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #3
Hab ne PlusGarantie von media markt das heißt, sparen sie sich den ärger mit den defekten, gestohlenen oder zerstörten geräten.paren Sie sich den Ärger mit defekten,
gestohlenen oder zerstörten Geräten

• PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #4
Fall-Sturz Schaden, wird von keinem Händler übernommen ;)

• PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #5
agb der plusgarantie:

a) Media Markt gewährt für das erworbene Gerät eine fünfjährige Media Markt PlusGarantie gegen Material- und Herstellungsfehler (Garantiefall). Jede Media Markt PlusGarantie bezieht sich auf jeweils nur ein erworbenes Gerät. Ausgenommen von der Garantieleistung sind insbesondere:

(1) Regelmäßige Inspektionen, Wartung und Reparatur oder Austauschen von Teilen aufgrund normaler Verschleißerscheinungen, insbesondere bei typischen Verschleißteilen wie Projektionslampen, Akkus,
Fernbedienungen;

(2) Missbrauch und zweckentfremdete Verwendung des Produkts sowie falsche Installation;

(3) Schäden, die durch Blitzschlag, Wasser, Feuer, höhere Gewalt, Krieg, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere von Media Markt nicht zu verantwortende Gründe entstanden sind.

dein sturz ist ne mischung aus punkt 2 und 3; also würde ich sagen, da greift die garantie nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #6
er kann es versuchen, aber ich glaube nicht dran

• PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #7
Die garantie macht es nicht. Das geht nicht mehr an wenn ich eine strom quelle anschliesse leuchtet normal die rote punkt und dann drück ich auf an knopf leuchtet kurz grün und geht aus. Woran kanns liegen?

• PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! Beitrag #8
am netzteil, an der platine oder an "verrutschten kabeln; wenn es an der platine liegt, wird wohl ne neue ps3 fällig

Thema:

PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an!

PS3 runtergefallen und geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben