Savegame Gran Turismo 5

Diskutiere Savegame Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, weiss jemand wo man sich Savegames für Gran turismo 5 (Academy Edition) runterlasen kann ? Gruß, Thomas
  • Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
weiss jemand wo man sich Savegames für Gran turismo 5 (Academy Edition) runterlasen kann ?

Gruß,
Thomas

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #2
die müßten ja dann auf deine ID passen....wie soll das gehn?

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #3
Stimmt, ganz vergessen Mist.. Hast nen Tipp für mich wie ich schnell an Geld komm als Anfänger ... Hab alle a spec rennen gemacht die möglich sind mit meinem Autos

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #4
Fahr die Saisonveranstaltungen !
Jeden Tag GT5 einschalten damit du 200% bekommst.
Gruss
borneo

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #5
Super, hab ich gar nicht gesehen die saisonveranstaltungen.
nach nicht einmal einer Stunde könnt ich Mir schon en enzo leisten :)

danke euch

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #6
der Enzo is doch eig. ein Schnäppchen...gibt deutlich teurere Autos ;)
die Formel 1 liegen z.B. bei 10 und 12Mio....

Thema:

Savegame Gran Turismo 5

Savegame Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben