Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegame Gran Turismo 5
Diskutiere Savegame Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey,
weiss jemand wo man sich Savegames für Gran turismo 5 (Academy Edition) runterlasen kann ?
Gruß,
Thomas
Stimmt, ganz vergessen Mist.. Hast nen Tipp für mich wie ich schnell an Geld komm als Anfänger ... Hab alle a spec rennen gemacht die möglich sind mit meinem Autos
Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #4
borneo
Punkte Reaktionen
110
Fahr die Saisonveranstaltungen !
Jeden Tag GT5 einschalten damit du 200% bekommst.
Gruss
borneo
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...