Savegame Gran Turismo 5

Diskutiere Savegame Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, weiss jemand wo man sich Savegames für Gran turismo 5 (Academy Edition) runterlasen kann ? Gruß, Thomas
  • Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
weiss jemand wo man sich Savegames für Gran turismo 5 (Academy Edition) runterlasen kann ?

Gruß,
Thomas

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #2
die müßten ja dann auf deine ID passen....wie soll das gehn?

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #3
Stimmt, ganz vergessen Mist.. Hast nen Tipp für mich wie ich schnell an Geld komm als Anfänger ... Hab alle a spec rennen gemacht die möglich sind mit meinem Autos

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #4
Fahr die Saisonveranstaltungen !
Jeden Tag GT5 einschalten damit du 200% bekommst.
Gruss
borneo

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #5
Super, hab ich gar nicht gesehen die saisonveranstaltungen.
nach nicht einmal einer Stunde könnt ich Mir schon en enzo leisten :)

danke euch

• Savegame Gran Turismo 5 Beitrag #6
der Enzo is doch eig. ein Schnäppchen...gibt deutlich teurere Autos ;)
die Formel 1 liegen z.B. bei 10 und 12Mio....

Thema:

Savegame Gran Turismo 5

Savegame Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben