Die letzten Verbliebenden...

Diskutiere Die letzten Verbliebenden... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ...die sich noch in den Lobbys von MW2 tummeln. Wenn Ihr ab 18 Jahre Lust habt, gemeinsam ein paar Runden am We zu daddeln (zb. morgen Abend )...
  • Die letzten Verbliebenden... Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
...die sich noch in den Lobbys von MW2 tummeln.
Wenn Ihr ab 18 Jahre Lust habt, gemeinsam ein paar Runden am We zu daddeln (zb. morgen Abend ), dann könnt Ihr euch gerne melden. Eure KD spielt bei mir keine Rolle. Mir gehts nur um den Spass an sich und mal wieder mit jemanden zusammen, über die Maps von MW2 zu jagen.
Da ich immer ehrlich spiele, solltet ihr keine Cheats und auch keinen Prestige Hack genutzt haben. Das ist die einzige Voraussetzung.

Also Leute, meldet euch einfach per PN.

Thema:

Die letzten Verbliebenden...

Die letzten Verbliebenden... - Ähnliche Themen

Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Echter Buddy für die wahren CoD´s gesucht: Hallo Allerseits :rockon: Ich bin auf der Suche nach einem Buddy oder mehrere die genauso wie ich die alten Zeiten geliebt haben, wo ein CoD noch...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben