Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wet UK Version installieren
Diskutiere Wet UK Version installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo...
Ich hatte mir von der Videothek Wet ausgeliehen, um mal reinzuschauen.
Da ich jedoch die Synchronisation sehr schlecht fand, habe ich...
Wet UK Version installieren Beitrag #1
M
mfj
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Ich hatte mir von der Videothek Wet ausgeliehen, um mal reinzuschauen.
Da ich jedoch die Synchronisation sehr schlecht fand, habe ich mir mittlerweile die Uk Version auf Ebay besorgt.
Als ich diese nun spielen wollte, lud das Spiel ohne Umschweife die wohl bereits installierte, deutsche Version (Menu und Sprachausgabe sind weiterhin deutsch).
Also dachte ich mir die Lösung wäre eine Neuinstallation.
Unter Spieldaten (im XMB) taucht das Spiel nun aber nicht auf, nur auf den Spielstand konnte ich zugreifen und ihn löschen.
Um aber das Spiel in Englisch zu spielen müsste ich doch die deutsche Version löschen und die englische danach installieren... Und das sollte doch eigentlich auch möglich sein!
Wo ist denn der Fehler in meiner Denke....?
Über sachkundige Hilfe wäre ich mehr als dankbar!
Liebe Grüße - mfj
Konsole auf Englisch umstellen? Das ist sicherliche ne EU Version... d.h. egal ob dus in der Schweiz oder in England kaufst... gleiche Disc. Nur die deutsche Version ist vielleicht extra... wegen den Schnitten oder so (rein spekulation... nicht kontrolliert)
Um aber das Spiel in Englisch zu spielen müsste ich doch die deutsche Version löschen und die englische danach installieren... Und das sollte doch eigentlich auch möglich sein!
Wo ist denn der Fehler in meiner Denke....?
du wirst das game nicht in englisch spielen können, wenn das spiel von sich aus keine sprachauswahl bietet; die ps3 spiele sind alle multilingual; und wenn deutsch verfügbar ist und du eine deutsche konsole hast, dann wird das spiel auf deutsch gespielt
Wet UK Version installieren Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Wet Uk Version installieren
Es sei denn er stellt auf Englisch um So hab ichs mit der PS2 gemacht, so mach ichs mit der PS3, und bis jetzt hats ziemlich gut funktioniert. Gerade wenn das Game aus England ist gibts da definitiv kein Problem. Also... umstellen und am besten auf Englisch lassen.
Es sei denn er stellt auf Englisch um So hab ichs mit der PS2 gemacht, so mach ichs mit der PS3, und bis jetzt hats ziemlich gut funktioniert. Gerade wenn das Game aus England ist gibts da definitiv kein Problem. Also... umstellen und am besten auf Englisch lassen.
wow, wusste gar nicht, dass das geht ist ja hammergeil
wieder was gelernt
Zuletzt bearbeitet:
Wet UK Version installieren Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Wet Uk Version installieren
Ich muss das ganze noch extrem minimal einschränken.
Auf der PS2 hatte ich mal ein Game (die dt. Version davon) die lief dann einfach nur auf französisch. Ich geh davon aus das in dem speziellen Fall schlicht und einfach die franz. Audiospur auf der "Position" der englischen war... Englisch selbst war aber gar nicht verfügbar. Da hätte ich halt umstellen müssen (habs stattdessen wieder verkauft )
sowas ähnliches mit vertauschten tonspuren hatte ich bei mk2009; da war der epilog von kabal auf italienisch statt auf deutsch xD
Wet UK Version installieren Beitrag #8
M
mfj
Punkte Reaktionen
0
Oh... Danke euch allen für die zahlreichen Antworten...
Da hatte ich ja dann doch wohl etwas komplett missverstanden.
Das mit der Multilingualität war mir nicht klar, zumal man ingame ja auch nichts einstellen konnte.
Anders bei "Heavy Rain", was auch dort, der ungleich schlechteren Synchro wegen, bitter notwendig war.
Wo genau ich die Sprachausgabe der PS3 komplett auf englisch stellen kann, ist mir jedoch noch unklar, bin bisher noch nicht über eine solche Option gestolpert...
Werde mich morgen nochmal mit frischem Kopf durch die Einstellungen wühlen...
Danke euch und gute Nacht!
Ach so, ja...
Scheinbar gibt es in der UK Version schon große Unterschiede zur deutsch zensierten, betreffend der Darstellung von Gewalt, dem Gebrauch von Kraftausdrücken etc...
Hatte ich jedenfalls so gelesen...
mfj
Danke nochmal für die Hilfe, hat gut geklappt...
Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wäldern nicht....
;-)
Dying Light UK-Version PS4: Hallo zusammen,
ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sicher sagen kann, ob die UK-Version von "Dying Light" für die PS4 eine...
PS3 Spiele / UK Import - Deutsche Version - Unterschied?: Hallo,
ich habe 2 Games bei mir gefunden die UK Import sind, von der Verpackung her zumindest?!
Auf der Verpackung steht keine deutsche...
Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage: Hi!
Ich wollte hier mal etwas zu den Sachen aus der Überschrift fragen.
1. Playstation Move Starter Paket UK Import , ist dieses Paket...
Englischen Spielstand mit deutscher Version spielen: Hallo
ich wusste nicht genau wo ich das Thema posten sollte, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Also ich hab ein kleines Problem und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...