- Playstation 3 am Monitor Beitrag #1
S
Sm0K3Y
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute ,
heute ist mein Vga zu Ps3 kabel angekommen.
Und zwar dieses hier
VGA Kabel für PS3 und Wii: Amazon.de: Games
VGA Kabel für PS3 und Nintendo Wii
Unterschiedliche Signaleingänge für Wii und PS3
Ein RGBHV Signalausgang, 15 PIN, kann an PC-Monitor oder HDTV angeschlossen werden. Für Beamer muss häufig ein normales VGA-Kabel dazwischen angeschlossen werden, je nach Anschluß.
Rotes und weißes Stereosignal
VGA-Kabel mit 160cm Länge
Das Produkt arbeitet nur richtig, wenn die Einstellungen der PS3 oder Wii korrekt auf HDTV sind. Deutsche Anleitung liegt bei.
Die Frequenz der Ausgangsabbildungen ist 50/60/75 Hz
Audioausgangssignal ist mit Lautsprechern und einem Kopfhörer kompatibel.
Stromaufnahme: 150aA-200aA, wird durch Spielkonsole geliefert
Ich habe diesen Monitor :
Fujitsu L20T-1 ECO 50,8 cm Widescreen TFT Monitor VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör
Allgemeines
MarkeFujitsu
Bildschirm Größe20 Zoll
Max. Bildschirmauflösung1600 x 900 pixels
Weitere Spezifikationen
Watt18 Watt
Und mein Problem ist das bild ist ja schon aufjeden fall besser als auf mein alten Fernsehn denn ich voher benutzt habe aber ich finde es fehlt farbe und ich habe ränder auf dem Monitor kann mir einer saqen woher das kommt mit der Ps3 angeschlossen hatte ich ne auflösung von 1280x720 60hz wenn ich mich jetzt nicht irre.
Kann mir einer Helfen.?
Wäre Super
heute ist mein Vga zu Ps3 kabel angekommen.
Und zwar dieses hier
VGA Kabel für PS3 und Wii: Amazon.de: Games
VGA Kabel für PS3 und Nintendo Wii
Unterschiedliche Signaleingänge für Wii und PS3
Ein RGBHV Signalausgang, 15 PIN, kann an PC-Monitor oder HDTV angeschlossen werden. Für Beamer muss häufig ein normales VGA-Kabel dazwischen angeschlossen werden, je nach Anschluß.
Rotes und weißes Stereosignal
VGA-Kabel mit 160cm Länge
Das Produkt arbeitet nur richtig, wenn die Einstellungen der PS3 oder Wii korrekt auf HDTV sind. Deutsche Anleitung liegt bei.
Die Frequenz der Ausgangsabbildungen ist 50/60/75 Hz
Audioausgangssignal ist mit Lautsprechern und einem Kopfhörer kompatibel.
Stromaufnahme: 150aA-200aA, wird durch Spielkonsole geliefert
Ich habe diesen Monitor :
Fujitsu L20T-1 ECO 50,8 cm Widescreen TFT Monitor VGA: Amazon.de: Computer & Zubehör
Allgemeines
MarkeFujitsu
Bildschirm Größe20 Zoll
Max. Bildschirmauflösung1600 x 900 pixels
Weitere Spezifikationen
Watt18 Watt
Und mein Problem ist das bild ist ja schon aufjeden fall besser als auf mein alten Fernsehn denn ich voher benutzt habe aber ich finde es fehlt farbe und ich habe ränder auf dem Monitor kann mir einer saqen woher das kommt mit der Ps3 angeschlossen hatte ich ne auflösung von 1280x720 60hz wenn ich mich jetzt nicht irre.
Kann mir einer Helfen.?
Wäre Super