Mein Laufwerk funknioniert nicht mehr

Diskutiere Mein Laufwerk funknioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bei der PS3 meines Vaters war das Laufwerk kaputt (mann musste den Deckel aufklappen den weisen kreis raus nehmen dann eine CD rein tun...
  • Mein Laufwerk funknioniert nicht mehr Beitrag #1
M

mipping

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei der PS3 meines Vaters war das Laufwerk kaputt (mann musste den Deckel aufklappen den weisen kreis raus nehmen dann eine CD rein tun Kreis wieder drauf) und dann hab ich den aus fernsehn den aus Wurf der CD erzwungen und jetzt geht mein Laufwerk gar nicht mehr.
was soll ich tun???

• Mein Laufwerk funknioniert nicht mehr Beitrag #2
???? wie hast du den auswurf erzwungen ? und wie meinst du das mit geht gar nicht mehr dreht sich die disc noch ? wen ja probier mal den laser zu reinigen , da deine ps3 ja offen ist verschmutzt sie schneller staub uzw
mfg

• Mein Laufwerk funknioniert nicht mehr Beitrag #3
hab es schon hinbekommen das Laufwerk ist nen stück nach unten gegangen.
gan jetzt wieder zocken:D
mipping

Thema:

Mein Laufwerk funknioniert nicht mehr

Mein Laufwerk funknioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Laufwerk / Disc Einzug defekt ?: Hallo seit heute funktioniert bei meiner PlayStation 5 der Einzug der CD nicht mehr richtig.hatte zwischendurch mal die Spiele gewechselt aber...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Laufwerk hat was abbekommen: Guten Abend,liebe gemeinde ich habe ein Problem,und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. ich besitze eine ps4 Slip (CUH-2016B) und unglücklicher...
Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben