MW3 Frage Kampagne

Diskutiere MW3 Frage Kampagne im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ist es normal obwohl man die Kampagne durchgespielt hat, dass man nur auf 50 % ist. Wenn ich dort weiter mache kommt immer der gleiche...
  • MW3 Frage Kampagne Beitrag #1
U

US-Sport-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es normal obwohl man die Kampagne durchgespielt hat, dass man nur auf 50 % ist. Wenn ich dort weiter mache kommt immer der gleiche Level wo ich Makarov relativ einfach töten kann und der Abspann.

Gruß
US-Sport-Zocher

• MW3 Frage Kampagne Beitrag #2
ich glaube die prozentzahl hängt auch davon ab, ob du alle informationen hast. Heißt diese koffer die in den Levels verteckt sind. Könnte auch sein das schwierige stufen auch davon abhängen. Heißt das du mehr 100% bekommst wenn du das game auf allen schwierigkeitsstufen durchhast.
Bei der gelegenheit würde ich mir eine Koop Kampange wünschen xD Denn alle Lv auf Veteran schaffen.. Boar

Thema:

MW3 Frage Kampagne

MW3 Frage Kampagne - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben