Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht

Diskutiere Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag zusammen :) Wir suchen noch Spieler für unseren Pro club, haben gerade erst angefangen (ca. 50-70 spiele), sind zur Zeit noch zu 4...
  • Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #1
K

Kenassio

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen :)
Wir suchen noch Spieler für unseren Pro club, haben gerade erst angefangen (ca. 50-70 spiele), sind zur Zeit noch zu 4. Position, Gesamtwerte, Religion, Herkunft, Nationalität, Politische Meinung spielt bei uns keine keine Rollle(auch wenn unser Teamname etwas National ist). Keiner wird beleidigt, dumm angemacht, gehetzt etc. Wir wollen einfach Spaß & natürlich Tore :)
Wenn jemand mal nen Fehler macht, wird ihn keiner zusammenschreien, wir sind selber nicht die besten & jeder macht mal fehler. Bei uns wird oft viel gelacht. Ein Headset für PS3 wäre ntürlich auch schön für bessere Verständigung. :)

Bei Interesse einfach ne PN schreiben oder unter diesem Beitrag schreiben :)

• Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #2
hey
also ich und paar jungs haben auch einen club sind auch auch am anfang (liga4) wäre cool wenn wir uns zusammen tun könnten
teile voll und ganz deine meinung einfach spass haben. haben auch alle headset
wäre cool wenn es klappt

• Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #3
finde ich gut :D adde mich mal id=remmiixx

• Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #4
also für mich klingt das auch echt nicht schlecht
ich hätte großes interesse auch dabei sein zu dürfen..

einziges manko ich habe momentan noch kein headset wird sich aber bald ändern...

meine PS ID: DieLocke41

• Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #5
find ich auch echt gut. würde auch gern dabei sein..adde mich mal bitte
ID=DieLocke41

• Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht Beitrag #6
Ich bin Lucas 15 Jahre alt,
Ich suche ein Pro club der 4+ spieler hat.
Meine Positionen lv,rv,iv,St
Psn id:eek:OLucasSkillerOo

Thema:

Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht

Fifa 13 - Pro Club Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 17 Pro Club Spieler gesucht!! PS4: Hi habe bei Fifa17 PS4 Ein pro Club Team erstellt und suche noch Spieler egal auf welcher Position. Teamname: FC Toronto 1994 Voraussetzung...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Oben