F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger)

Diskutiere F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche einen Partner für die F1 2012 Co-op Meisterschaft. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit F1 habe suche ich einen auch eher...
  • F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger) Beitrag #1
F1Michi

F1Michi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche einen Partner für die F1 2012 Co-op Meisterschaft. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit F1 habe suche ich einen auch eher unerfahrenen damit es auch Spaß macht. Ich fahre mit Controller macht mir aber nichts aus. Meine Regelungen würden so ausschauen aber wir können sie auch gemeinsam besprechen wenn ich ich jmd. gefunden habe:

Bremshilfe: An (aber ich lerne schon ohne zu fahren, aber ich fahr immer ins Kisbett)
Traktionskontrolle: An
ABS: An
Ideallinie: An (evtl. auch Aus oder nur in Kurven)
Boxenstop-Hilfe: An
Schaltung: Automatisch
Regeln: Realistisch
Benzin/Reifensimulation: An
Schaden: Vollständig
KI-Schwierigkeit: Profi oder Fortgeschritten
Team: Nach Absprache

Es kann alles noch besprochen werden. Langes Rennwochende wär mir am liebsten und Renndistanz 25- 50%. Meine Psn id: Michiplayer612

Da können wir über alles reden.

LG, Michi

• F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger) Beitrag #2
ich würde gerne mit dir zocken, aber ich hätte erst so gegen anfang juli zeit .. wenn du immernoch interesse hast kannste dich ja melden :)

Thema:

F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger)

F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger) - Ähnliche Themen

F1 Koop-Mitspieler gesucht (Einsteiger): Hay, ich suche einen Mitfahrer für F1 2012,Koop-Meisterschaft.Ich bin neu es ist mein erstes F1 und allgemein in Sachen "Rennspiel" bis auf NFS...
F1 2012 Co-op Spieler gesucht!: Hi Leute, Ich suche einen Teamkollegen für den Co-op Modus von F1 2012. Grosse Vorgaben habe ich keine, also schreibt mich bei Interesse einfach...
RRC | Deutsche F1 2011 Liga: RRC | Real Racing Community( f1.realracingcom.net ) Wir sind eine Deutsche Racing Community, die Dir unter anderem eine erfahrene F1 2011 Liga...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben