- F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger) Beitrag #1

F1Michi
Hallo,
Ich suche einen Partner für die F1 2012 Co-op Meisterschaft. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit F1 habe suche ich einen auch eher unerfahrenen damit es auch Spaß macht. Ich fahre mit Controller macht mir aber nichts aus. Meine Regelungen würden so ausschauen aber wir können sie auch gemeinsam besprechen wenn ich ich jmd. gefunden habe:
Bremshilfe: An (aber ich lerne schon ohne zu fahren, aber ich fahr immer ins Kisbett)
Traktionskontrolle: An
ABS: An
Ideallinie: An (evtl. auch Aus oder nur in Kurven)
Boxenstop-Hilfe: An
Schaltung: Automatisch
Regeln: Realistisch
Benzin/Reifensimulation: An
Schaden: Vollständig
KI-Schwierigkeit: Profi oder Fortgeschritten
Team: Nach Absprache
Es kann alles noch besprochen werden. Langes Rennwochende wär mir am liebsten und Renndistanz 25- 50%. Meine Psn id: Michiplayer612
Da können wir über alles reden.
LG, Michi
Ich suche einen Partner für die F1 2012 Co-op Meisterschaft. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit F1 habe suche ich einen auch eher unerfahrenen damit es auch Spaß macht. Ich fahre mit Controller macht mir aber nichts aus. Meine Regelungen würden so ausschauen aber wir können sie auch gemeinsam besprechen wenn ich ich jmd. gefunden habe:
Bremshilfe: An (aber ich lerne schon ohne zu fahren, aber ich fahr immer ins Kisbett)
Traktionskontrolle: An
ABS: An
Ideallinie: An (evtl. auch Aus oder nur in Kurven)
Boxenstop-Hilfe: An
Schaltung: Automatisch
Regeln: Realistisch
Benzin/Reifensimulation: An
Schaden: Vollständig
KI-Schwierigkeit: Profi oder Fortgeschritten
Team: Nach Absprache
Es kann alles noch besprochen werden. Langes Rennwochende wär mir am liebsten und Renndistanz 25- 50%. Meine Psn id: Michiplayer612
Da können wir über alles reden.
LG, Michi