Frage an Far Cry 3 Gamer

Diskutiere Frage an Far Cry 3 Gamer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute habe da eine Frage. Was ist eure Standart Ausrüstung an Waffen? Oder welche sind effektiv? Bis auf das Scharfschützen Gewehr, was Mann...
  • Frage an Far Cry 3 Gamer Beitrag #1
B

BVB094EVERp

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute habe da eine Frage.
Was ist eure Standart Ausrüstung an Waffen? Oder welche sind effektiv? Bis auf das Scharfschützen Gewehr, was Mann immer dabei haben sollte? Es geht unter anderen auch darum, womit ich am besten große "Camps " einnehmen kann. Danke im voraus ;)

• Frage an Far Cry 3 Gamer Beitrag #2
Logischerweise sind die einzigartigen waffen die man freischaltet die besten für alle funktürme bekommste zb die bushman. Sturmgewehr mit schalldämpfer. Gutes ding. Die einzigartige sniper kann ich dir für camps aber nicht empfehlen,weil kein schalldämpfer.
Aber jetzt mal zurück zu den normalen waffen.
Da such dir ein gutes scharfschützengewehr ein gutes sturmgewehr. Beides mit schalldämpfer. Dazu noch ein raketenwerfer und fertig.
Jetzt probierst du heimlich mit dem gewehr alle alarme und außenstehenden piraten,sowie scharfschützen zu erwischen. Kannst danach entweder weiter snipern oder mit der ma rein. Den raketenwerfer haste fals was schief geht für die dicken mg schützen. Alternativ granaten.
Camp unenddeckt bringt übrigends 1500xp. Daher schalldämpfer.

• Frage an Far Cry 3 Gamer Beitrag #3
spiele generell mit schalldämpfer,

mein Koffer beiinhaltet

Sturmgewehr 2x mal 1x schalldamäpfer einmal ohne
Bogen mit rotpunkt
Sniper mit schalldämpfer

wird sich aber noch ändern denke ich

• Frage an Far Cry 3 Gamer Beitrag #4
bp 5 mit schalli
ak mit schalli
granatenwerfer
und ne sniper mit 12x und schalli

• Frage an Far Cry 3 Gamer Beitrag #5
Hört sich doch mal interessant an....Danke ;)

Thema:

Frage an Far Cry 3 Gamer

Frage an Far Cry 3 Gamer - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben