FIFA 14: Die ersten Gerüchte

Diskutiere FIFA 14: Die ersten Gerüchte im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier mal die ersten Gerüchte rund um Fifa 14! Nur mit Vorsicht genießen ;) Quelle und mehr: PS3info.de
  • FIFA 14: Die ersten Gerüchte Beitrag #1
G

Gannicus

Punkte Reaktionen
0
Hier mal die ersten Gerüchte rund um Fifa 14! Nur mit Vorsicht genießen ;)

FIFA 14 – Die ersten Gerüchte: Be a Referee-Modus?

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Gerüchte rund um Fifa 14 auftauchen. Nun ist es endlich soweit und man spricht von revolutionären Neuerungen.

• FIFA 14: Die ersten Gerüchte Beitrag #2
kann man nicht erstmal das aktuelle spiel genießen, bevor man schon über den nachfolger spricht?
ich find das echt krass, auch bei anderen spielen; kaum ist es draußen, redet man über den nachfolger; die sollen erstmal die ganzen bugs aus fifa 13 entfernen

• FIFA 14: Die ersten Gerüchte Beitrag #3
Fällt aus für mich, EA is gestorben seid dem sie die FIFA 13 verarsche auf Vita abgezogen haben.

• FIFA 14: Die ersten Gerüchte Beitrag #4
Ich hab gehört es soll diesmal um Fußball gehen!

• FIFA 14: Die ersten Gerüchte Beitrag #5
was ist denn der Be a Referee
Modus

• FIFA 14: Die ersten Gerüchte Beitrag #6
Thema:

FIFA 14: Die ersten Gerüchte

FIFA 14: Die ersten Gerüchte - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben