PS3 hängt bei Klasseneditor

Diskutiere PS3 hängt bei Klasseneditor im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt. wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss...
  • PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #1
N

Newskate17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt.
wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss die ps3 ausschalten.
kann mir einer weiterhelfen ?
MfG

• PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #2
habe das selbe problem hat keiner eine ahnung wies weggeht ?

• PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #3
versucht doch mal die Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu starten. Also Spieldaten nicht Spielstände!

• PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #4
ich habe das gleiche problem das nervft richtig dann hatt man kein bock mehr auf spiell
ich habe über all geguckt aber leider kein lösung gefunden :-(

Thema:

PS3 hängt bei Klasseneditor

PS3 hängt bei Klasseneditor - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben