Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt bei Klasseneditor
Diskutiere PS3 hängt bei Klasseneditor im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo,
mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt.
wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss...
PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #1
N
Newskate17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt.
wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss die ps3 ausschalten.
kann mir einer weiterhelfen ?
MfG
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...