Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt bei Klasseneditor
Diskutiere PS3 hängt bei Klasseneditor im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo,
mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt.
wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss...
PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #1
N
Newskate17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt.
wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss die ps3 ausschalten.
kann mir einer weiterhelfen ?
MfG
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...