PS3 hängt bei Klasseneditor

Diskutiere PS3 hängt bei Klasseneditor im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt. wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss...
  • PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #1
N

Newskate17

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein klasseneditor ist wahrscheinlich verbuggt.
wenn ich auf klasseneditor gehe und auf eigene klasse 2 dann hängt das spiel und ich muss die ps3 ausschalten.
kann mir einer weiterhelfen ?
MfG

• PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #2
habe das selbe problem hat keiner eine ahnung wies weggeht ?

• PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #3
versucht doch mal die Spieldaten zu löschen und das Spiel neu zu starten. Also Spieldaten nicht Spielstände!

• PS3 hängt bei Klasseneditor Beitrag #4
ich habe das gleiche problem das nervft richtig dann hatt man kein bock mehr auf spiell
ich habe über all geguckt aber leider kein lösung gefunden :-(

Thema:

PS3 hängt bei Klasseneditor

PS3 hängt bei Klasseneditor - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben