IP abrufen fehlgeschlagen

Diskutiere IP abrufen fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Erstmal, das ist mein erster Eintrag bei diesem Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier im unter der richtigen Rubrik bin :)...
  • IP abrufen fehlgeschlagen Beitrag #1
K

Kraenk14

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Erstmal, das ist mein erster Eintrag bei diesem Forum, ich hoffe das ich mit meinem Problem hier im unter der richtigen Rubrik bin :)

Also mein Problem ist: Ich versuche schon seit 2 Tagen auf meiner Ps3 vergeblich mit PSN zu verbinden. Immer kommt die Fehlermeldung: IP abrufen hat zu lange gedauert ect. Nur was daran komisch ist, mein Bruder hat auch eine Ps3, auch über W-Lan, und bei ihm funktioniert alles...

Vor 3 Tagen hatten wir massive Internet Probleme, aber jetzt geht alles wieder, das nur mal so am Rande. Ich denke aber nicht das es an dem liegt!

Ich habe dann mal die Internet-Einstellungen meines Bruders 1 zu 1 zu übernehmen. Doch wenn ich auf IP manuell eingeben drücke, kann ich die IP zwar eingeben, aber nicht fortfahren, sprich, kommt kein Pfeil mehr an der rechten Seite. Die einzige Möglichkeit ist dann, wieder zurück zu gehen und "Automatisch" anzuwählen... Doch wenn ich dann fortfahre steht am Schluss trotzdem wieder "IP: Automatisch"....

Ich verzweifle langsam :(

Mfg Armando

• IP abrufen fehlgeschlagen Beitrag #2
blöde frage,hast du nach dem eingeben mit x bestätigt?

• IP abrufen fehlgeschlagen Beitrag #3
Wie stark ist das Signal des Routers und hast du es schon mal mit einem Ethernetkabel probiert?

• IP abrufen fehlgeschlagen Beitrag #4
Ich habe genau das selbe Problem und komme nicht weiter.
Ich benutze ein Ethernetkabel aber trozdem kommt immer wieder IP-Adresse nicht gefunden

• IP abrufen fehlgeschlagen Beitrag #5
Weise dem Gerät doch über den Router eine feste IP zu. Hast du das schon probiert?

Thema:

IP abrufen fehlgeschlagen

IP abrufen fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Ps3 Findet keine Ip-Adresse: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich schon am verzweifeln bin. War vor 4 Tagen noch bei meinen Eltern da ging das Inet ohne...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben