Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton an HDPVR anschließen?!
Diskutiere Tritton an HDPVR anschließen?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich nehme Gameplays von der PS3 auf mit der HDPVR 2 Gaming Edition von Hauppauge! Da ich aber auch noch ein Tritton Pro+ 5.1 Surround...
Tritton an HDPVR anschließen?! Beitrag #1
G
Goldzunge
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich nehme Gameplays von der PS3 auf mit der HDPVR 2 Gaming Edition von Hauppauge! Da ich aber auch noch ein Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset habe wollte ich fragen wie ich die beiden anschließen muss damit ich den ton aufnehmen kann und Gleichzeitig ihn über 5.1 hören kann!? Lg Goldzunge
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4?: Hallo Leute
Ich wollte fragen ob man mit der PS 4 mit dem Aufnahmegerät HD PVR 2 gaming edition aufnehmen kann?