Tritton an HDPVR anschließen?!

Diskutiere Tritton an HDPVR anschließen?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich nehme Gameplays von der PS3 auf mit der HDPVR 2 Gaming Edition von Hauppauge! Da ich aber auch noch ein Tritton Pro+ 5.1 Surround...
  • Tritton an HDPVR anschließen?! Beitrag #1
G

Goldzunge

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich nehme Gameplays von der PS3 auf mit der HDPVR 2 Gaming Edition von Hauppauge! Da ich aber auch noch ein Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset habe wollte ich fragen wie ich die beiden anschließen muss damit ich den ton aufnehmen kann und Gleichzeitig ihn über 5.1 hören kann!? Lg Goldzunge

Thema:

Tritton an HDPVR anschließen?!

Tritton an HDPVR anschließen?! - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Verkaufe Verkaufe HDPVR 2 Billig !: Verkaufe HDPVR 2 Gaming Edition Lieferumfang: HD PVR High Definition Personal Video Recorder, USB. Komponenten Videokabel. Komponenten...
Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob man mit der PS 4 mit dem Aufnahmegerät HD PVR 2 gaming edition aufnehmen kann?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben