Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche CoD Black Ops 2 Sniper Clan
Diskutiere Suche CoD Black Ops 2 Sniper Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche ein sniper clan weil ich sehr gerne mit der sniper zocke.Bin grad nicht der beste.15 jahre und hab headset
Suche CoD Black Ops 2 Sniper Clan Beitrag #1
kiwiipolska
Punkte Reaktionen
3
Hallo ich suche ein sniper clan weil ich sehr gerne mit der sniper zocke.Bin grad nicht der beste.15 jahre und hab headset
Suche ebenfalls nach nem sniper clan
Ich hab mit mw3 quickscopen angefangen
Un zock seit dem release bo2
Hab maximallevel erreicht und hab alle waffen bis auf shotguns, Raketenwerfer un einsatzschild... auf Diamanten
Momentan ne 1.41 kD (steigt aber noch)
Falls ein sniper clan Interesse hat würd ich mich über ne nachricht freuen
PSN: hitbyb__g
Ps: hab auch ein headset
Suche CoD Black Ops 2 Sniper Clan Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Wenn du gut Feeden oder Trickshoten kannst dann bist du bei uns willkommen
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...