Turtle Beach Headset suche

Diskutiere Turtle Beach Headset suche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So ich kann mich nicht entscheiden ich such nen Turtle Beach das für Beide Konsolen geht. Preis bis 200€ Ich schwanke zwischen dem XRay, XP400...
  • Turtle Beach Headset suche Beitrag #1
Sam-087

Sam-087

Punkte Reaktionen
5
So ich kann mich nicht entscheiden ich such nen Turtle Beach das für Beide Konsolen geht. Preis bis 200€
Ich schwanke zwischen dem XRay, XP400 und Xp400 hoffe mir kann jmd helfen :)

• Turtle Beach Headset suche Beitrag #2
ja, xp 500 und du hast ruhe und es ist programmierbar.
LG

Thema:

Turtle Beach Headset suche

Turtle Beach Headset suche - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben