Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach Headset suche
Diskutiere Turtle Beach Headset suche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So ich kann mich nicht entscheiden ich such nen Turtle Beach das für Beide Konsolen geht. Preis bis 200€
Ich schwanke zwischen dem XRay, XP400...
Turtle Beach Headset suche Beitrag #1
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
So ich kann mich nicht entscheiden ich such nen Turtle Beach das für Beide Konsolen geht. Preis bis 200€
Ich schwanke zwischen dem XRay, XP400 und Xp400 hoffe mir kann jmd helfen
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5
Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...