Fifa 13: Ungewollter Reset

Diskutiere Fifa 13: Ungewollter Reset im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute, brauche dringend Hilfe... zocke Fifa 13 online also World Cup .... kann ganz normal zocken aber wen ich paar Wochen aufhöre zu...
  • Fifa 13: Ungewollter Reset Beitrag #1
R

RoCkY67

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe... zocke Fifa 13 online also World Cup .... kann ganz normal zocken aber wen ich paar Wochen aufhöre zu spielen max 3 Wochen dann Resetet er meine Bilanz und fange jedesmal mit Liga 5 an, das kotzt mich richtig an und so habe ich keine lust online zu spielen weil ich jedesmal von neu anfangen muss !!

woran liegt das ?

MfG RoCkY67

Hat dazu keiner eine lösung ?? ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13: Ungewollter Reset Beitrag #2
habe Kollegen bei den das immer bleibt aber warum wird es bei mir Resetet? ist doch voll blöd wen man Liga hoch kommt und dann wieder von vorne anfangen muss

Thema:

Fifa 13: Ungewollter Reset

Fifa 13: Ungewollter Reset - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo allo zusammen, die wohl größte Online Liga Deutschlands sucht zu FIFA 16 neue aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei...
FIFA 13 startet nach FIFA 14 Installation nicht mehr: Moin ! wie der Titel schon sagt, ich habe mit der PS3 FIFA 13 gezockt mir nun FIFA 14 gekauft. Ich finde 14 ist richtig schlecht geworden und will...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
FIFA 13 - Verbindung bricht ab: Hallo Leute, folgendes Problem: Bin Besitzer von FIFA 13, habe am ersten Abend direkt auch online gegen einen Freund zocken können. Bloß die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben