Tausche Tausche ein paar Ps3 Spiele

Diskutiere Tausche ein paar Ps3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Folgende Spiele biete ich aktuell zum Tausch an: Heavy Rain Fallout 3 GOTY MGS 4 (Mit Pappschuber) NFS Shift 2 Virtua Fighter 5 SLY HD Collection...
  • Tausche ein paar Ps3 Spiele Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Folgende Spiele biete ich aktuell zum Tausch an:

Heavy Rain
Fallout 3 GOTY
MGS 4 (Mit Pappschuber)
NFS Shift 2
Virtua Fighter 5
SLY HD Collection
Resident Evil 5 Gold Edition
Dead Rising II (Zombrex Edition, aber ohne die Durchsichtige Hülle, Steelbook dabei)
Batman Arkham City (Gebe ich nur ab, wenn ich die GOTY bekommen sollte)

Ich suche:
Resident Evil Operation Racoon City
DJ Hero II (Mit Turntable)
Resi 6
COD Black Ops 1
Der Pate - Don Edition
Batman Arkham City GOTY
Marvel Ultimate Alliance
Marvel Ultimate Alliance II

Außerdem suche ich wie immer verpackte Snes & N64 Spiele + Konsolen.

Gruß Aggri

Thema:

Tausche ein paar Ps3 Spiele

Tausche ein paar Ps3 Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Spiele (nneu, Alle nur ein Mal durchgespielt): Hallo, ich möchte diese Spiele von der PS3 verkaufen The last of us GTA5 resident Evil 5 Gold Edition Assassins creed 2 Batman Arkham City Grüß
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben