Neuer BFBC2 fun Clan für PS3

Diskutiere Neuer BFBC2 fun Clan für PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Ich will einen neuen bfbc2 fun clan aufmachen. Warum? Ich mag es im team zu zocken. Wenn ihr in den clan wollt dann antwortet oder addet...
  • Neuer BFBC2 fun Clan für PS3 Beitrag #1
A

ARmAgeddon_1860

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich will einen neuen bfbc2 fun clan aufmachen.
Warum? Ich mag es im team zu zocken.
Wenn ihr in den clan wollt dann antwortet oder addet bei psn ARmAgeddon_1860.
Einzige voraussetzung du solltest nicht flaimen sondern aimen und wir brauchen keine rambos.Ein headset ist kein muss aber wäre gut. Den clan namen überlegen wir uns dann zusammen hier ein vorschlag: G|S (German Seals)
mfg rafael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer BFBC2 fun Clan für PS3

Neuer BFBC2 fun Clan für PS3 - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
Gründung von Deutschem BfBc2 clan für PS3: Hallo zusammen Ich hatte mir gedacht , es gibt nur noch so wenige deutsche Clans , welche noch Aktiv Battlefield: Bad Company 2 spielen. Daher...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im titel lesen kann bin ich auf der suche nach member für meinen Clan (DeTiX) dies ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben