Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan erstellen
Diskutiere Clan erstellen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich möchte einen Clan erstellen. Doch ich habe keine ahnung wie das gehen soll. Wäre echt net wenn mir einer helfen könnte.
Clan erstellen Beitrag #1
E
Enzo88
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte einen Clan erstellen. Doch ich habe keine ahnung wie das gehen soll. Wäre echt net wenn mir einer helfen könnte.
einen clan aufzubauen ist nicht immer leicht vor allem musst du alles unter kontrolle halten von wegen organisation und weiteres deshalb würde ich dir raten sich lieber einem existierendem clan anzuschließenwenn du wirklich keine ahnung davon hast ^^
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...