Online Pass?

Diskutiere Online Pass? im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man für Bad Company einen online Pass benötigt? Oder einfach Disc rein und los gehts? Ich meine mich zu...
  • Online Pass? Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man für Bad Company einen online Pass benötigt?
Oder einfach Disc rein und los gehts?

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei BC2 einen brauchte.

Die jenigen unter euch, die es noch spielen, werden mir auch sicher sagen können, ob dort online noch was los ist?

• Online Pass?

Anzeige

• Online Pass? Beitrag #2
nein weder für bc2 noch für BC ;)

• Online Pass? Beitrag #3
Alles klar, danke :)

Thema:

Online Pass?

Online Pass? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben