Online Pass?

Diskutiere Online Pass? im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man für Bad Company einen online Pass benötigt? Oder einfach Disc rein und los gehts? Ich meine mich zu...
  • Online Pass? Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man für Bad Company einen online Pass benötigt?
Oder einfach Disc rein und los gehts?

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei BC2 einen brauchte.

Die jenigen unter euch, die es noch spielen, werden mir auch sicher sagen können, ob dort online noch was los ist?

• Online Pass?

Anzeige

• Online Pass? Beitrag #2
nein weder für bc2 noch für BC ;)

• Online Pass? Beitrag #3
Alles klar, danke :)

Thema:

Online Pass?

Online Pass? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben