Online Pass?

Diskutiere Online Pass? im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hallo, kann mir jemand sagen, ob man für Bad Company einen online Pass benötigt? Oder einfach Disc rein und los gehts? Ich meine mich zu...
  • Online Pass? Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man für Bad Company einen online Pass benötigt?
Oder einfach Disc rein und los gehts?

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei BC2 einen brauchte.

Die jenigen unter euch, die es noch spielen, werden mir auch sicher sagen können, ob dort online noch was los ist?

• Online Pass?

Anzeige

• Online Pass? Beitrag #2
nein weder für bc2 noch für BC ;)

• Online Pass? Beitrag #3
Alles klar, danke :)

Thema:

Online Pass?

Online Pass? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Oben