Brauche Hilfe mit Medienserver!

Diskutiere Brauche Hilfe mit Medienserver! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, vor ein paar Tagen ging bei mir noch alles mit dem Streaming von dem PC zur PS3, aber nun kann ich zwar noch drauf, aber da steht immer dort...
  • Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hi, vor ein paar Tagen ging bei mir noch alles mit dem Streaming von dem PC zur PS3, aber nun kann ich zwar noch drauf, aber da steht immer dort ''Zugriff auf den Medienserver wurde verweigert. Bitte prüfen Sie die Einstellungen für den Medienserver.''

Dabei habe ich alles zugelassen.
Es ging auf einmal nicht mehr, wo ich mal auf blockieren gegangen bin, aber dann habe ich es ja wieder zugelassen, weil bei mir immer die neusten Songs vom Player nicht drauf waren.

Ich hab mal hier ein Bild gemacht, wie es aus schaut, also was ich alles zugelassen hab.
Unbenannt.png

Wisst ihr, was ich sonst noch alles machen kann? oder muss ich an der PS3 etwas einstellen?

• Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #2
AW: Brauche hilfe mit Medienserver!

Hallo,
ich hatte unter Windows auch Probleme, bin dann auf den PS3 Mediaplayer umgestiegen.

• Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #3
Den PS3 Mediaplayer hab ich ja auch schon probiert, aber jedesmal wenn ich drauf gehe dann ist der download fehlgeschlagen.

• Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #4
GTAVzocker schrieb:
Den PS3 Mediaplayer hab ich ja auch schon probiert, aber jedesmal wenn ich drauf gehe dann ist der download fehlgeschlagen.

wenn du das Programm starten willst?? oder versteh ich was falsch??

• Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #5
Ich weis jetzt den Grund warum es nicht geht.
Ich hab bei meinem Router die IP Adresse verändert, aber wenn ich alles auf Standart einstelle dann funzt es immer noch nicht.

Und ja, wenn ich drauf gehen will und mir ein Song kopieren will oder anhören will dann steht dies dort.

• Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #6
ladt dir denn ps3 medienserver runter oder tversity die sind wesentlich besser zum streamen zur ps3

• Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #7
stell mal am Router und PS3 auf UPnP um

• Brauche Hilfe mit Medienserver! Beitrag #8
Ja UPNP ist aktiviert.
Medienserver bringt nichts weil immer wenn ich ihn Installiere und dann drauf gehen will steht dort das der Download fehlgeschalgen ist.
Jedes mal egal auf welcher Seite ich ihn runterlade.

Thema:

Brauche Hilfe mit Medienserver!

Brauche Hilfe mit Medienserver! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Daniel Zwahlen Medienserver?: Hi Leute,hab seit ein paar Tagen einen Medienserver auf dem Bildschirm. Der Name des Servers ist : Daniel Zwahlen. Wenn ich mich verbinden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
  • Darth-Cardus
Oben