CD wird nicht erkannt

Diskutiere CD wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, erst einmal sorry, dass ich das hier in irgendeinen Thread packe, aber ich wusste nicht wohin ich mit meinem Anliegen soll...
  • CD wird nicht erkannt Beitrag #1
T

theisbach

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community, erst einmal sorry, dass ich das hier in irgendeinen Thread packe, aber ich wusste nicht wohin ich mit meinem Anliegen soll.
Und zwar geht es darum ,dass ich neulich Battlefield 3 auf der Ps 3 gezockt habe, ich im SPiel aber ganz plötzlich keine Waffe mehr hatte:D
Dann habe ich das Spiel beendet und versucht die PS mit Drücken des Knopfes auszuschalten, dies funktionierte aber nicht, dann habe ich den Stecker gezogen! Ab jetzt kann ich nicht mehr zocken, er liest also keine Spiele-CDS mehr, er lässt diese 5 Sekunden im Laufwerk und dann kommt dieses "rausschmeißgeräusch" was ertönt, wenn die CD rausfährt (ABER die CD bleibt im Laufwerk)
Komischerweise liest er Musikcds, aber keine SPiele-Discs, bitte um Rat!
Habe das System schon neu hergestellt, aber dass hat nichts genützt
MfG.

Thema:

CD wird nicht erkannt

CD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang: Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
CD wird unerwartet ausgeworfen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner PlayStation4: Als ich gestern am Spielen war, wurde unerwartet die CD ausgeworfen. Beim Versuch die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben