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<blockquote data-quote="Splash1579" data-source="post: 738879" data-attributes="member: 60957"><p>Ich hatte nun mal ausgiebig Zeit beide zu testen. Beide sind sehr gut gemacht meiner Meinung nach.</p><p></p><p>Was spricht für 2011:</p><p>Speziell der GrandPrix Modus für 2 Spieler im Splitscreen ist deutlich besser als bei der 2012er Version. Bei 2011 kann man mehrere Strecken auswählen die man dann nach und nach abfährt. Das geht in der 2012er Version leider nicht.</p><p></p><p>Was spricht für 2012:</p><p>Ganz klar die grafische Verbesserung. Das Bild ist deutlich schärfer, klarer, deutlicher. Alles kommt sehr gut rüber und es macht enorm viel Spaß. Was ich persönlich sehr gut finde ist, das der Reifen- und Benzinverschleiß von vornerein aktiviert sind. Ist zwar nicht jedermanns Sache und gerade Anfänger werden sich schwer tun aber das Spiel ist auch mehr was für Fortgeschrittene und Erfahrene Spieler, keinesfalls ein Anfängerspiel. Wenn Anfänger sich an diesem Spiel probieren wollen und dann auch noch online, dann hat man sehr wahrscheinlich die berühmten Chrashfahrer. Die sollten lieber Autoscooter spielen oder den Vorgänger üben.</p><p></p><p>Hat man die 2011er Version, muss man sich meiner Meinung nach nicht zwingend die 2012er Version kaufen. Ändert folgende Einstellungen und ihr habt das gleiche Feeling wie bei 2012 im Fortgeschrittenen Modus.</p><p></p><p>Reifenverschleiß: EIN</p><p>Benzinverbrauch: EIN</p><p>ABS: EIN</p><p>Tracktionskontrolle: MITTEL</p><p>Schwierigkeitsgrad: PROFI</p><p></p><p>ABS und Tracktionskontrolle ist natürlich jedem selber überlassen aber Leute die mit Gamepad fahren sollten sie EIN lassen. Mit Lenkrad würde ich auch beides aus schalten da man dort wesentlich mehr Gefühl hat.</p><p>Was ihr mit den Flaggenregeln, Schadensmodell, etc anstellt überlasse ich euch, die oben eingestellten Einstellungen gelten hier nur für die Fahrphysik. Somit hat man schon mal einen Eindruck wie 2012 abgeht. Grafisch natürlich ist die 2012er Version um Welten besser und auch die Wetterphysik ist um längen verbessert worden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Splash1579, post: 738879, member: 60957"] Ich hatte nun mal ausgiebig Zeit beide zu testen. Beide sind sehr gut gemacht meiner Meinung nach. Was spricht für 2011: Speziell der GrandPrix Modus für 2 Spieler im Splitscreen ist deutlich besser als bei der 2012er Version. Bei 2011 kann man mehrere Strecken auswählen die man dann nach und nach abfährt. Das geht in der 2012er Version leider nicht. Was spricht für 2012: Ganz klar die grafische Verbesserung. Das Bild ist deutlich schärfer, klarer, deutlicher. Alles kommt sehr gut rüber und es macht enorm viel Spaß. Was ich persönlich sehr gut finde ist, das der Reifen- und Benzinverschleiß von vornerein aktiviert sind. Ist zwar nicht jedermanns Sache und gerade Anfänger werden sich schwer tun aber das Spiel ist auch mehr was für Fortgeschrittene und Erfahrene Spieler, keinesfalls ein Anfängerspiel. Wenn Anfänger sich an diesem Spiel probieren wollen und dann auch noch online, dann hat man sehr wahrscheinlich die berühmten Chrashfahrer. Die sollten lieber Autoscooter spielen oder den Vorgänger üben. Hat man die 2011er Version, muss man sich meiner Meinung nach nicht zwingend die 2012er Version kaufen. Ändert folgende Einstellungen und ihr habt das gleiche Feeling wie bei 2012 im Fortgeschrittenen Modus. Reifenverschleiß: EIN Benzinverbrauch: EIN ABS: EIN Tracktionskontrolle: MITTEL Schwierigkeitsgrad: PROFI ABS und Tracktionskontrolle ist natürlich jedem selber überlassen aber Leute die mit Gamepad fahren sollten sie EIN lassen. Mit Lenkrad würde ich auch beides aus schalten da man dort wesentlich mehr Gefühl hat. Was ihr mit den Flaggenregeln, Schadensmodell, etc anstellt überlasse ich euch, die oben eingestellten Einstellungen gelten hier nur für die Fahrphysik. Somit hat man schon mal einen Eindruck wie 2012 abgeht. Grafisch natürlich ist die 2012er Version um Welten besser und auch die Wetterphysik ist um längen verbessert worden. [/QUOTE]
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