PS3 Benutzer löschen

Diskutiere PS3 Benutzer löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab ein paar Benutzer auf meiner Playsiii die ich löschen möchte weiß aber nicht wie es geht kann mir da wer behilflich sein?? MfG RoCkY
  • PS3 Benutzer löschen Beitrag #1
R

RoCkY67

Punkte Reaktionen
0
hab ein paar Benutzer auf meiner Playsiii die ich löschen möchte weiß aber nicht wie es geht kann mir da wer behilflich sein??

MfG RoCkY

• PS3 Benutzer löschen Beitrag #2
im xmb unter benutzer gehen (ganz links), benutzer auswählen (einloggen), dann dreieck drücken und im kontextmenü "löschen" wählen

• PS3 Benutzer löschen Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
im xmb unter benutzer gehen (ganz links), benutzer auswählen (einloggen), dann dreieck drücken und im kontextmenü "löschen" wählen

Danke, hat mir geholfen! :)

Thema:

PS3 Benutzer löschen

PS3 Benutzer löschen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben