PS3 Benutzer löschen

Diskutiere PS3 Benutzer löschen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab ein paar Benutzer auf meiner Playsiii die ich löschen möchte weiß aber nicht wie es geht kann mir da wer behilflich sein?? MfG RoCkY
  • PS3 Benutzer löschen Beitrag #1
R

RoCkY67

Punkte Reaktionen
0
hab ein paar Benutzer auf meiner Playsiii die ich löschen möchte weiß aber nicht wie es geht kann mir da wer behilflich sein??

MfG RoCkY

• PS3 Benutzer löschen Beitrag #2
im xmb unter benutzer gehen (ganz links), benutzer auswählen (einloggen), dann dreieck drücken und im kontextmenü "löschen" wählen

• PS3 Benutzer löschen Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
im xmb unter benutzer gehen (ganz links), benutzer auswählen (einloggen), dann dreieck drücken und im kontextmenü "löschen" wählen

Danke, hat mir geholfen! :)

Thema:

PS3 Benutzer löschen

PS3 Benutzer löschen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben