PS3 Laufwerk Mechanik Probleme

Diskutiere PS3 Laufwerk Mechanik Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Löschen - Habe alles repariert!
  • PS3 Laufwerk Mechanik Probleme Beitrag #1
E

EAAUSE

Punkte Reaktionen
0
Löschen - Habe alles repariert!

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    377 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    526,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Laufwerk Mechanik Probleme

PS3 Laufwerk Mechanik Probleme - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Rollende Disc: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben