Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!?

Diskutiere Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe die erste Ps3 und sie bleibt immer hängen wenn ich den Store aufrufe hab auch schon softwareupdate undso gemacht aber hilft nichts! :(
  • Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Ich habe die erste Ps3 und sie bleibt immer hängen wenn ich den Store aufrufe hab auch schon softwareupdate undso gemacht aber hilft nichts! :(

Thema:

Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!?

Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!? - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben