Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!?
Diskutiere Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich habe die erste Ps3 und sie bleibt immer hängen wenn ich den Store aufrufe hab auch schon softwareupdate undso gemacht aber hilft nichts! :(
Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo
Ich habe die erste Ps3 und sie bleibt immer hängen wenn ich den Store aufrufe hab auch schon softwareupdate undso gemacht aber hilft nichts!
Ps3 bleibt immer hängen wenn ich auf den Playstation Store zugreifen will!?
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...