Singstar als MP3

Diskutiere Singstar als MP3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, ich versuche die selbstgesungenen Audio Aufnahmen die man sich anhören kann nachdem man gesungen hat, von Singstar als Mp3 zu erstellen...
  • Singstar als MP3 Beitrag #1
G

Gast-81332

Gast
Moin,

ich versuche die selbstgesungenen Audio Aufnahmen die man sich anhören kann nachdem man gesungen hat, von Singstar als Mp3 zu erstellen.

Finde ich denn überhaupt die Dateien Irgendwo auf der Play Station.

Gruß

Thema:

Singstar als MP3

Singstar als MP3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben