Singstar mit Ps3 Brummen im TV?

Diskutiere Singstar mit Ps3 Brummen im TV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; TV schnarrt nur im Singstar Menü nicht bei den Liedern, hatte auch schon andere Ps3 und anderen TV, identische Thematik. Das nervt gerade wenn man...
  • Singstar mit Ps3 Brummen im TV? Beitrag #1
J

Joop88

Punkte Reaktionen
0
TV schnarrt nur im Singstar Menü nicht bei den Liedern, hatte auch schon andere Ps3 und anderen TV, identische Thematik. Das nervt gerade wenn man in einer Gruppe sitzt und gemeinsam singen will.

Kann einer helfen? Im Netz ist nicht viel zu finden zu dem Thema.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Singstar mit Ps3 Brummen im TV?

Singstar mit Ps3 Brummen im TV? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben