PS3 Neuling braucht Hilfe

Diskutiere PS3 Neuling braucht Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; heyhey Leute ich habe meine ps3 seit gestern und finde dort auch nur eher schlechte games als demos. woher bekomme ich die ganzen aktuellen...
  • PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #1
D

DanVanDyk

Punkte Reaktionen
0
heyhey Leute ich habe meine ps3 seit gestern und finde dort auch nur eher schlechte games als demos. woher bekomme ich die ganzen aktuellen spieledemos ? hatte vorher nur xbox360 gespielt und dort waren nur aktuelle demos vorhanden. danke

• PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #3
Willkommen in Deutschland :D

Im deutschen Store gibt es so gut wie keine Demo´s
wegen Jugendschutz und so

• PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #4
lol echt. iregdnwie wusste ich es das ich mich anscheisse ne ps3 zu kaufen. kann ich das irgrndwie umgehen ? danke euch :)

• PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #7
Auch auf der Wii U sowie auf der Xbox 360 gibt es in den deutschen Shops kaum Demos ab 18.
Also ist es schlussendlich egal welche Konsole du kaufst. Um einen US oder AT Account, kommt man eigentlich nicht drum herum.

• PS3 Neuling braucht Hilfe Beitrag #8
DanVanDyk schrieb:
lol echt. iregdnwie wusste ich es das ich mich anscheisse ne ps3 zu kaufen. kann ich das irgrndwie umgehen ? danke euch :)

hat nix mit der ps3 zu tun, sondern mit den strengen jugendschutzbestimmungen in deutschland; wie schon erwähnt, eventuell ein anderes konto in at/uk oder us etc erstellen; für uncut spiele würde ich importe aus der uk empfehlen

Thema:

PS3 Neuling braucht Hilfe

PS3 Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben