BzBz sucht aktive Member (BO2 und MW3)

Diskutiere BzBz sucht aktive Member (BO2 und MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Gesucht werden Memeber für Black Ops 2 !!! Unser Clan ... !BlutZ-bruedaZ! sucht Member !! haben uns seit 2 Wochen aufgebaut und sind momentan 8...
  • BzBz sucht aktive Member (BO2 und MW3) Beitrag #1
D

Desper89

Punkte Reaktionen
0
Gesucht werden Memeber für Black Ops 2 !!!

Unser Clan ... !BlutZ-bruedaZ! sucht Member !!
haben uns seit 2 Wochen aufgebaut und sind momentan 8 Leute und sind bei Clan LvL 10 ....

Wir erwarten ...
Leute ab 17 sind herzlich willkommen...
Heatset ist pflicht ...
Kennzeichen BzBz

Meine Daten ...

PSN: Desper89

Herzlich Willkommen in Vorraus ....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BzBz sucht aktive Member (BO2 und MW3)

BzBz sucht aktive Member (BO2 und MW3) - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Wir suchen aktive Member! (BO2): Moin! Mein Clan sucht aktive und coole Member, die COD auf der PS3 zocken:) Wir spielen hauptsächlich Bo2, manche in unserem Clan zocken AW,MW und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben