CoD: BO 2 - Freeze beim Hochladen einer Map

Diskutiere CoD: BO 2 - Freeze beim Hochladen einer Map im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; wenn er die Map hochladet , bei der hälfte friert das bild ein. also ich habe das Problem immer noch...
  • CoD: BO 2 - Freeze beim Hochladen einer Map Beitrag #1
H

Hit-Man079

Gast
wenn er die Map hochladet , bei der hälfte friert das bild ein. also ich habe das Problem immer noch!
kommt demnächst ein neuer patch raus?

• CoD: BO 2 - Freeze beim Hochladen einer Map Beitrag #2
Ohje - willkommen im Club. Habe das gleich Problem und 1000e andere auch. das Thema gibts hier schon zuhauf wie auch in allen sonstigen Spieleforen.
Zum göppeln aber wahr - Es liegt am Spiel Leute. Das Spiel macht unsere Konsolen kaputt. Ich bin mir sicher. Und Spieleentwickler/Konsolenhersteller wissen das und schweigen sich aus. Zigtausende Betroffene. Ich hab so die Faxen dicke! Ich mußte mir schon mal eine neue Konsole Kaufen wegen MW3 (alles lief wunderbar bis ich das 1. mal MW3 einlegte). Haargenau die selben Probleme, die selben Errorcodes. Soviele Abstürze bis gar nix mehr ging. Mit der neuen Konsole hatte ich keine Probs mehr ... und zwar solange Bis ich BO2 anfing (ich verfluche diesen Tag). Nach ca 3 Tagen gings los - der 1. Freeze - der 2. und wieder u wieder diese scheiß Hardresets!
Nochmal mach ich das nicht mit. Gestern ist mir dann noch 3x hintereinander Hitman-Absolution eingefroren obwohl ich BO2 seit Wochen nichtmehr einlege :(
Wenn die neue Playsi wieder wegen nem Treyarch-Game in die Knie geht, dann geh ich auf die Barrikaden - mit Anwalt und laß mir den Schaden ersetzen. Dann ruf ich aber auch alle Geschädigten hier und in den anderen Foren zusamen damit sie die auch gleich entschädigen können - da dürfen die sich aber warm anziehn wenn ein paar 1000 aufgebrachte Zocker an ihre Tür klopfen.
Trayarch hat die Probleme ja auch in verschiedenen PC- und Game-Redaktionen bestätigt. Das und die weltweiten gleichen Fehler durch das gleiche Spiel sind doch Beweis genug!

Naja, mal schaun wie's weitergeht. Ich kann nur jedem raten die Fehler (Häufigkeit und die Art und Auswirkung der Fehler) schriftlich festzuhalten. Ich hab hier schon ein komplettes Protokoll. Und achtet auch darauf ob die Fehler auch plötzlich bei anderen Spielen auftreten.

Also sorry Hit-Man, damit mußt du leben. Für dieses Problem kann uns nur einer helfen, und das ist Treyarch mt nem Patch, der alles behebt - da glaub ich aber nicht mehr dran.

Many Greetz

• CoD: BO 2 - Freeze beim Hochladen einer Map Beitrag #3
glaube ich auch nicht, da die momentan an irgentwelche "Kartenpakete" basteln.

Thema:

CoD: BO 2 - Freeze beim Hochladen einer Map

CoD: BO 2 - Freeze beim Hochladen einer Map - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben