Black Ops 2 Clan vs. Clan

Diskutiere Black Ops 2 Clan vs. Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen! Ich bin der Vertreter des Clans XX German Eagles und suche nach anderen Clans die auf PS3 zocken um Clan vs. Clan Spiele zu...
  • Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #1
D

Daffy85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen! Ich bin der Vertreter des Clans XX German Eagles und suche nach anderen Clans die auf PS3 zocken um Clan vs. Clan Spiele zu machen. Wer Interesse hat kann mir hier schreiben oder auf unserer Homepage

Wenn jemand Interesse hat unserem Clan beizutreten der kann mir auch eine Bewerbung schicken. Wir freuen uns über jedes Mitglied!

In diesem Sinne frohes Zocken an alle!

Mfg Daffy85

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #2
Hey Ho wir wären dabei.
was wird gespielt s&z?
6vs6

Psn standart_deluxe

• Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #3
hi,
wie heisst dein Clan?

Also eigentlich sind wir für alles zu haben aber wäre eher für team deathmatch oder so....
s&z spielen wir eigentlich fast nie....

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #4
1Bullet2YaHead

B2YH ist aber grad im aufbau^^

na nee wären nur für s&z

• Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #5
muss ich abklären... wann hättet ihr zeit? am we? oder eher unter der woche?

• Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #6
beides einfach mal nenn tag sagen und ne zeit

• Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #7
ok s&z geht klar.... 6on6

müssen halt noch genaueres ausmachen.....

hast meine PN bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 Clan vs. Clan Beitrag #8
ja klar,ausserdem durch zocken lernt man darauf kommt es ja nicht an ob man verliert oder gewinnt je öfter man das zockt desto besser wird man ...

MFG B2YH

Thema:

Black Ops 2 Clan vs. Clan

Black Ops 2 Clan vs. Clan - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben