Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar?

Diskutiere Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo ich habe bald ein Map Pack auf Black Ops 2 da ich einen Season Pass besitze Ich habe aber 2 accounts auf denen ich zocke ! Kann ich auf...
  • Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar? Beitrag #1
A

atanator76

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe bald ein Map Pack auf Black Ops 2 da ich einen Season Pass besitze Ich habe aber 2 accounts auf denen ich zocke ! Kann ich auf Account_A wo ich das gekauft habe auch auf Account_B spielen ? Also sind die Mpas auf Account_B spielbar? als wenn ich zwiischen benutzern wechsle? Jezz schonmal danke!

• Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar? Beitrag #2
Klar, die Inhalte werden auf deine Festplatte installiert. Kannst die Maps mit jedem Benutzer auf deiner Konsole spielen, auch wenns es z.B. der Account eines Freundes ist.
Versuchst du aber die Maps auf einer anderen PS3 zu spielen bei der die DLCs nicht installiert sind, wirst du pech haben, da es ja keine Online-Inhalte sind.

• Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar? Beitrag #3
Ok danke! :D

Thema:

Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar?

Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben