Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überall 3 Sterne schaffen?
Diskutiere Überall 3 Sterne schaffen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey^^ wollte mal fragen ob sich jemand bereiterklärt mit mir zsm alle missionen auf 3 sterne zu bekommen. Allein ist das sau schwer :D Hoffe...
Hey^^ wollte mal fragen ob sich jemand bereiterklärt mit mir zsm alle missionen auf 3 sterne zu bekommen. Allein ist das sau schwer Hoffe jemand hilft mir
hey,
ich kann dir gerne helfen^^
nur ich hab mw3 im moment noch ausgeliehen, aber ich bekomm das demnächst zurück^^
also wenn ich es dann hab und du noch hilfe brauchst, helf ich dir gerne
werde deine hilfe mit vergnügen annehmen^^ hast du schon alle sterne?
Überall 3 Sterne schaffen? Beitrag #4
T
Tobbie
Punkte Reaktionen
5
also ich bekomm mw3 vorraussichtlich morgen, hoffe ich zumindest^^
auf meinem alten account hab ich alle, bei meinem neuen weiß ich nicht genau, glaub aber nicht.^^
kannst mich ja schon mal im PSN anfragen, name ist: Tobbie132
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...