Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 Spielersuche
Diskutiere Borderlands 2 Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
Ich bin 20 Jahre alt, im Besitz eines Headsets, meistens am Abend online und suche Leute die mit mir Borderlands 2 durchzocken...
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #1
N
Ngcobo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin 20 Jahre alt, im Besitz eines Headsets, meistens am Abend online und suche Leute die mit mir Borderlands 2 durchzocken wollen. Ich würde aber nicht unbedingt nur die Story so schnell wie möglich durchspielen wollen, sondern auch die Nebenquests machen. Da diese in Borderlands wirklich toll gemacht sind.
Wenn ihr ein Headset besitzt wäre es natürlich von Vorteil.
Immer noch auf der Suche nach dem einen oder anderem.
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #3
A
Akooya
Punkte Reaktionen
0
ich such auch nach nem coop mitspieler ;D mein psn name ist Akooya
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #4
M
Martin31389
Gast
Ich würde gerne mitmachen, habe zwar kein headset aber die Story schon einmal durch ... Mein Ziel war es mit nem neuen Char anzufangen um diese auch mal kennen zu lernen ... Meine psn is Martin31389
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #5
F
flammet
Punkte Reaktionen
0
Hey Playstation ID : Flammet666
ich such paar leute die mit mir und nem kumpel bosse farmen gehen bzw. waffen farmen etc.
aber hauptsächlich um fun im game zu haben ob addon oder nicht ist nicht so schlimm.
Sind auch gern behiflich beim upleveln sind beide lvl 50
Also einfach ne freundschaftseinladung an mich schicken und am besten mit nem text drin das ihr eben mit borderlands 2 zokken wollt xD freu mich schon auf ein paar leute mit denen man ein paar psychos aufmischen kann
Hi Leute
Habe mir vor kurzem BL2 + DLC's gekauft und auch auf Suche nach Mitspielern. Hab euch allen mal eine Anfrage geschickt. Hab aber leider kein Headset PSN-ID: mister123abc
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #7
T
Tamie
Punkte Reaktionen
0
Gerne mit von Partie!
PSN: Tamilie
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #8
D
Daveflorator88
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
suche jemand der mich addet für die wiederbelebungstrophäe und mehrspieleraction.
hab leider niemand in meinem freundeskreis interesse an borderlands 2.
meine psn ID: Daveflorator88
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #9
T
TheJerkAction
Gast
Mein name bei Psn ist:thejerkaction
Bin 14 Jahre alt und suche auch noch spieler für bl2,wäre ganz cool wenn ihr mich einfach addet
Wenn ihr skype habt addet mich unter:jeremylp99
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #10
H
Hellfury136
Punkte Reaktionen
0
auch dabei: Hellfury136 mit thema Borderlands2 bitte!
Borderlands 2 Spielersuche Beitrag #11
N
NatsuDrago94
Punkte Reaktionen
0
Heyho liebe Community, suche hier auch mal nach neuen Kameraden, die Spaß am Game haben und gerne farmen wollen und mit mir den UKJM zocken möchten.
Skype ist vorhanden und gerne gesehen
PS ID : Natsu_FairyTale9
einfach Freundschaftseinladung schicken mit einer kleinen Nachricht dazu und dann geht's los
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler für Star Wars Battelfront 2 gesucht: Hallo,
ich suche,meistens fürs Wochenende, noch Mitspieler für Star wars Battelfront 2.
Der Spaß steht hauptsächlich im Vordergrund...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen,
Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...